Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2004, 09:03   #7
vorstandsschreck
TBB Family

Benutzerbild von vorstandsschreck

Premiere des neuen Vertriebskonzeptes Mae B der Beate Uhse AG

Ich war gestern Abend mit meiner Frau im altehrwürdigen Hamburger Kaufmannshaus auf der Bleichenbrücke, und hab mir die Vorstellung der neuen Konzeption Mae B der Beate Uhse AG angesehen.
Frau wie auch ich sind begeistert. Ich glaube mit Mae B wird B. Uhse ebenfalls erfolgreich sein.

Wie Vorstandssprecher Lindemann ausführte, sollen neben zwei "MaeB - Shop´s" in Hamburg nun weitere Läden in Frankfurt, Köln und München in Kürze eröffent werden.
Weitere Läden sollen in deutschen Großstädten folgen.
Vorst. Lindemann führte weiter aus, dass Mae B - Shop´s auch in anderen Europäischen Großstädten eröffnet werden sollen....

Übrigens, Erika Berger war auch auch auf der Veranstaltung anwesend.

Fazit:
Eine gelungene Premiere-Veranstaltung, mit überzeugender und beeindruckender Vorstellung des neuen Mae B - Shop´s, der bei den Frauen sehr gut ankam!
(Leider liesen die Behörden einen Verkauf zur später Stund nicht zu. Sicherlich wären viele Damen und auch Herren mit so manch "leckeren Sahneteil" und Mae B - Tüte nachhause gegangen ).

Und noch etwas...
die anwesende Erika Berger sollte ihren Hamburg-Ausflug vielleicht mal zum Facelifting nutzen....oder sich ein neues Bügeleisen zulegen...

"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Geändert von vorstandsschreck (31-03-2004 um 09:05 Uhr)
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten