Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2004, 20:06   #1
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Hilfe bei MP3 Playern ??

Moin,

kaum ist das erste Problem behoben, habe ich gleich ein zweites

Ich bin auch stolzer Besitzer eines MP3Players der Marke Elson (EM-200H).

Nun will ich über den PC Lieder meiner CD´s draufspielen. Halte mich auch echt an die Bedienungsanleitung. Aber die ist so blöde geschrieben (habe verzweifelt einen sogenannten Jog Key gesucht, bis ich den durch Zufall gefunden habe), dass ich damit nicht wirklich was anfangen kann.

Ich habe also das USB Kabel an den Port angeschlossen und mich an die Gebrauchsanweisung gehalten und das Wechselplattenlaufwerk gesucht. Normalerweise sollte das unter "Arbeitsplatz" erscheinen, das erscheint aber nicht . Nun habe ich schon die beiden USB Ports aus dem Hardware Profil gelöscht und wieder installiert, die aktuellen Treiber aus dem Netz runtergeladen und installiert aber nichts geschieht. Immer wenn ich das Gerät installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass eine Treiberdatei fehlt (irgendeine TPR Datei).

Das Ende vom Lied ist, ich kann das Ding zwar anschliessen, der PC erkennt auch (glaub ich) das Gerät, aber es erscheint kein "Wechseldatenträger" wie beispielsweise bei meiner DIGI Cam.

Kann jemand per Ferndiagnose helfen ?
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten