Thema: rofin sinar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2004, 20:22   #3
Goldfisch
TBB Family
 
Benutzerbild von Goldfisch
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: NRW
Beiträge: 2.308
PS. ich für den Trade mal aktuell weiter obwohl das Thema mit der Überschrift "rofin sinar- der wert mit sars phantasie" nichts mit SARS zu tun hat, und ich würde Ihn mit "Rofin" oder "Rofin News" benennen. Ist eine Anregung von mir.

TecDAX & MDAX - Ab Montag neue Gesichter
Am Montag gibt es im MDax, TecDax und SDAX das große Stühlerücken. Dann werden die Beschlüsse der Deutschen Börse vom Februar umgesetzt. Aber auch die Gewichtungen der Aktien in den Indizes einschließlich des Dax ändern sich.

Die wichtigste Veränderung im MDax ist die Aufnahme der Hypo Real Estate AG. In den TecDax rücken die Papiere des Halbleiterherstellers Dialog Semiconductor (927200), des Internetanbieters QS Communications (513700) und des Laserspezialisten Rofin Sinar Technologies (902757) auf.

Dafür müssen die Titel von iXOS Software (506150), LION Bioscience (504350) und Wedeco (514180) weichen.
Von der Neugewichtung im Dax wird vor allem die Infineon-Aktie profitieren. Infineon (623100) wird aller Voraussicht nach von Platz 22 auf Platz 19 vorrücken.
TecDAX-Absteiger sitzen auf gepackten Koffern ...

Aktueller Chart zum Wert: Rofin


Quelle des Auszuges: BR
__________________
"Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns."

Bernhard Baruch

Geändert von Goldfisch (21-03-2004 um 20:30 Uhr)
Goldfisch ist offline   Mit Zitat antworten