wird schon wieder werden Udo
ich hab auch noch 2 Leichen die ich aussitzen muss
gegenüber anderen Kellerleichen hat Nortel durchaus Potential mittelfristig bis längerfristig wieder die 20 Dollarmarke (oder auch mehr) zu erreichen , ich weiss sie haben schon bessere Zeiten gesehen , du darfst aber nicht vergessen die sind innerhalb eines Jahres von 1,82 Dollar auf 8,50 Dollar gestiegen , das ist auch nicht ohne
Positiv:
Für das laufende Gesamtjahr 2004 gib sich Nortel optimistisch, dass das Wachstum höher ausfallen wird, als das des Gesamtmarktes.
Nortel hat im vierten Quartal beim Umsatz als auch beim Ertrag die Erwartungen klar übertroffen. Daher hat man die Umsatzprognose für 2004 auf 11,7 Mrd. USD (11,0) und die EPS-Schätzung auf 0,28 USD (0,18) erhöht.
Nortel konnte im Januar bereits einen wichtigen Großauftrag von Verizon Communications gewinnen. Verizon will sein Netzwerk auf sprachbasierte Lösungen umrüsten und damit die Grundlage für neue Services, wie Internet-Telefonie schaffen.
allerdings schauts kurzfristig m.M. nach nicht so gut aus , sie ist die letzten Wochen ziemlich heiss gelaufen , der MACD beginnt nach unten zu drehen , mit einem KGVe von 71,62 extrem hoch bewertet
(höher als AMZN oder EBAY)
aber die technischen Analysen überlasse ich lieber den Jungs von Godmode trader die beherrschen das wesentlich besser als ich