Tour de France 2005
Tour de France 2005: Komitee gibt Strecke bekannt
Karlsruhe und Pforzheim sind Etappenorte Quelle: sport.ard.de |
Und erster wird wieder...Armstrong :rolleyes:
|
Zitat:
Also, @ Stefano, die Wette (eine Flasche Schampus) gilt: Ich sage, Amstrong gewinnt dieses Jahr die Tour NICHT! |
OK stronzzo ich nehme an ( eine Flasche Schampus...welche Marke :rolleyes: ) :top:
Lance ist zwar wie die Jahre teils zuvor auch noch net in Form, aber zur Tour wird er weider zuschlagen ;) |
Marke egal, weil ich sowieso gewinne. ;) Irgenwas, was so schön kribbelt.
|
Du wagst dich ja weit aus dem Fenster :D ;)
Die Wette steht :top: |
Naja nen Sieger sollst doch schon nennen sonst ists zu einfach für dich :D
|
Jan Ullrich zweifelt nach wie vor am angekündigten Start von Lance Armstrong bei der Tour. "
Wenn er merkt, er kann eventuell nicht gewinnen, dann wird er nicht antreten", erklärte Ullrich. "Das würde ich genauso machen", fügte er hinzu. Der angekündigte Rücktritt des Texaners habe ihn überrascht. |
Bin auch gespannt ..... ob er teilnimmt .... sonst wäre die Wette sehr schnell zu Ende.. :eek: ;)
Zitat:
Zitat:
|
Nur 21 Teams werden bei der Tour 2005 an den Start gehen. Die Veranstalter entschieden sich, keine zweite Wildcard zu vergeben. Neben den Mannschaften der ProTour tritt damit nur noch der französische Rennstall ag2r beim Saisonhöhepunkt an.
Die 21 Teams für die Tour 2005: ProTour-Rennställe Deutschland: T-Mobile Team, Gerolsteiner Belgien: Davitamon - Lotto, Quick Step Dänemark: Team CSC Frankreich: Bouygues Telecom, Crédit Agricole, Cofidis, fdjeux Niederlande: Rabobank Italien: Fassa Bortolo, Domina Vacanze, Lampre, Liquigas Spanien: Euskaltel, Illes Balears, Liberty Seguros, Saunier Duval Schweiz: Phonak USA: Discovery Channel Wildcard Frankreich: ag2r |
Sodele nachdem Lance doch mit radelt steht die Wette... :top: Stronzzo schick die Pulle schon mal ins Hessenländle :D
|
@ Stefano, du Grundguter!
1. Die Pulle wandert vom Hesseländle nach Bayern, that´s fact! 2. Die Wette steht immer noch! 3. Discovery Channel ist bei weitem nicht so stark wie das US-Postel-Team all die Jahre zuvor 4. T-Mobile kann sich dieses Jahr ausschließlich auf Ulle konzentrieren, da die Kaft für Zabels Sprintankünfte gespart werden kann.(So leid mir die Nichtnominierung von Zabel auch tut) Das T-Mobile-Aufgebot für die Tour: :top: Giuseppe Guerini (35/ Italien) 9. Tour-Start Matthias Kessler (26/ Nürnberg/ Kreuzlingen) 3. Tour-Start Andreas Klöden (30/ Cottbus/ Kreuzlingen) 4. Tour-Start Daniele Nardello (32/ Italien) 8. Tour-Start Stephan Schreck (26/ Erfurt) 1. Tour-Start Oscar Sevilla (28/ Spanien) 4. Tour-Start Tobias Steinhauser (33/ Scheidegg) 3. Tour-Start Jan Ullrich (31/ Scherzingen) 8. Tour-Start Alexander Winokurow (32/ Kasachstan/ Monaco) 5. Tour-Start |
Armstrong: 'Ich bin motivierter denn je'
23.06.2005 Einen Tag nach T-Mobile hat das amerikanische Profi-Team Discovery Channel sein neunköpfiges Tour de France-Team mit dem sechsfachen Gewinner Lance Armstrong benannt. ... Quelle: sportal.de |
Zitat:
http://www.rossmann.de/p_images/03/38/31/03.jpg |
Zitat:
http://www.tty-special.de/media/fkk-segeln.jpg :D |
Es ist jetzt 18:48 Uhr. |