Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Amerika, Asien (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wall-Street-Veteran Granville sagt Dow-Crash voraus (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=9508)

Starlight 07-02-2005 21:35

Wall-Street-Veteran Granville sagt Dow-Crash voraus
 
Wall-Street-Veteran Granville sagt Dow-Crash voraus


07. Februar 2005


http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...s-1209542.html

OMI 07-02-2005 22:54

Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was das für den DAX bedeuten würde ....

Morillo 08-02-2005 07:40

Re: Wall-Street-Veteran Granville sagt Dow-Crash voraus
 
Zitat:

Original geschrieben von Starlight
Wall-Street-Veteran Granville sagt Dow-Crash voraus


07. Februar 2005


http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...s-1209542.html


Absoluter Quatsch - ich sage euch voraus, das der Dow auf 2000000000 steigt.

Der selbe Quatsch - mich macht nur sorge das Push soviel ins Militär steckt anstatt hier einen ausgeglichenen Haushalt anzustreben.

Auch Deutschland macht mir sorgen - die 6 Mille arbeitslosen sind ein Kostenfaktor für Firmen.


Anstatt das sie einstellen - stellen sie aus - wobei sie nicht nachdenken, dass genau hier die Falle zuschlägt. ich würde lieber Leute einstellen und die Regierung kann endlich die steuern senken.

Die wirtschaft ist sowas von dumm .... :xkotz: - das gleiche problem haben auch dsie amis - sparen wird belohnt - anstatt das man hier investiert - solange keine investitionen getätigt werden und Leute eingestellt werden kann es wirklich zu einem crash kommen - da die wirtschaft nicht mehr wächst
:flop:

romko 08-02-2005 08:28

Der hat wohl zuviele Puts gekauft die er nicht mehr los wird!

saida 08-02-2005 19:44

Zitat:

Trotz seiner düsteren Prognose für 2005 ist Granville nicht der pessimistischste technische Analyst. Robert Prechter, Vorstandsvorsitzender von Elliot Wave International, sieht den Dow sogar unter 1.000 Zähler sacken.
au weiha.....http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/8.gif

naja 81 jahre, der gute herr hat sicherlich mehr erfahrung und gespür als die meisten von uns ....hmmm..... :eek: :rolleyes:

stronzzo 09-02-2005 10:28

"Errare humanum est" Mit 81 Jahren darf man sich auch mal irren, weil in diesem Alter man seine berufliche Zukunft nicht mehr fürchten muß! :D

saida 09-02-2005 14:36

da magst du recht haben stronzzo, wolln wirs mal hoffen, aber ein dow bei 7500 uiuiiiiii...wie siehts dann wohl mit unserem daxerl aus..... :( auf der anderen seite erinnere ich mich auch an ein gespräch mit jemanden letzes jahr im sommer, und der gute herr ist nun auch schon ca. 20 jahre im geschäft, auch er meinte, das der dow wohl dieses jahr stark einbrechen wird, er meinte auch irgendwas mit banken....

aber naja...wolln wer mal schauen und dann wirds auf jeden fall wieder richtig billig :bounce:

OMI 08-02-2006 14:01

Rückblickend - er lag komplett daneben!

romko 08-02-2006 14:03

Wiedermal ein Beweis dafür, dass man sich lieber auf die eigene Meinung verlassen sollte ;)


Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.