Die Armen in den USA werden in die Tischkante beißen
AMTSEINFÜHRUNG
Bushs gesponserte 40-Millionen-Party Seine Amtseinführung am 20. Januar gedenkt US-Präsident George W. Bush mit der teuersten und längsten Antrittsparty in der Geschichte des Landes zu feiern. Der viertägige Event mit neun Bällen und vier Galadinners soll über 40 Millionen Dollar kosten - bezahlt wird die Sause vor allem von amerikanischen Großkonzernen. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,336338,00.html |
na da haben es die armen in den usa ja noch gut, die haben wenigstens noch zähne wo sie mit beissen können.
in schröderland sieht das ja dank gesundheitsreform schon anders aus. |
@Simp
du verstehst es immer wieder mit äußerst inteligenten Kommentaren Licht ins Dunkle zu bringen, ich bewundere dich :D |
Die Amis und vor allem deren Präsident sind mir herzlich egal, wir haben uns um unsere eigenen Problem zu kümmern :D
|
Hallo Leute,
wenn die Firmen so blöd sind, soviel Geld für nervige Bälle und Parties auf den Kopf zu hauen, kann man ihnen auch nicht helfen. Aber da sieht man mal wieder, dass eine Hand die andere wäscht, wenn sie auch noch so dreckig ist. :xkotz: Trotzdem euch allen noch ein gutes Neues JÄhrchen! viele Grüße Gummibär |
Zitat:
:top: :top: :top: |
:D jenes soll ja auch in schröderländchen hin und wieder vorkommen...
@simplify...deine bissige ironie, gepaart mit geistreichem witz und der fähigkeit dingen klar ins auge zu sehen ist genial :lk: :top: :lk: adoptierst du mich ....??? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaaaah wir sollten ihn das TBB Moderatorencomedienkreuz am Bande verleihen (in Gold) :bounce: :lol: :lk: :zaetsch: :laola:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
helia....ich fühle mich geehrt :rotwerd: wobei ....tatsächlich....ich war nieeeee wirklich das kind meines vaters :confused: :D
|
Zitat:
|
AMTSEINFÜHRUNG DES US-PRÄSIDENTEN
Bush-Fest mit Pomp und Waffen Von Volker ter Haseborg, Washington Das umfassendste Sicherheitsprogramm aller Zeiten soll den selbst ernannten "Kriegs-Präsidenten" Bush schützen, wenn er am Donnerstag erneut in sein Amt eingeführt wird. Die Feierlichkeiten kosten 40 Millionen Dollar. Kritiker sagen, das Geld wäre bei den Truppen im Irak oder den Tsunami-Opfern besser angelegt. ... http://www.spiegel.de/politik/auslan...337088,00.html |
Es ist jetzt 23:06 Uhr. |