Bundesliga Tippstand !!!
Nach dem 1. Spieltag :
1. Dikkerchen................7 Punkte 2. Crazy-Coco...............6 Punkte 3. PC-Oldie-Udo............5 Punkte 3. nokostolany..............5 Punkte 5. theWorm..................4 Punkte 5. Starlight...................4 Punkte 5. Smaxl.......................4 Punkte 5. romko......................4 Punkte 5. Morillo......................4 Punkte 5. OMI..........................4 Punkte 11. Howie.....................3 Punkte 11. arpad.....................3 Punkte 13. Börsengeflüster......2 Punkte |
Danke für deine Mühe NOK :top:
Ich denke es ist sehr schwer bzw sehr spekulativ die ersten 5 Spieltage zu tippen weil keiner so genau weiß wo der Leistungstand der einzelnen Vereine liegt, aber das macht auch wieder spannend :D :top: |
mir reicht es schon, wenn ich am ende im gesicherten mittelfeld bin ! :D:lk:
|
hey nok, das ist ja eine super tabelle. da stechst du ja eine menge arbeit rein. ist echt toll geworden. gefällt mir gut!
na da hast du recht omi. keiner weiß was die einzelnen mannschaften in der lage sind zu leisten. nein tip ist aber das der felix in bayern die mannschaft auf fordermann gebracht hat. die sind gut drauf glaub ich. da ich zu wenig ahnung vom fußball habe, ist bei mir alles eh reine spekulation. dafür hab ich zunächst unheimlich viel glück gehabt. ich seh mich im unteren mittelfeld........ |
es wird wahrscheinlich das glück des NICHT-EXPERTEN sein, welches am ende den ausschlag gibt ! :D:top:
denn du kannst soviel wissen wie du willst....am ende kommt es sowieso anders ! :crazy::lk: |
nokostolany schrieb...
Zitat:
|
Zitat:
|
@ börsengeflüster:
Zitat:
|
Nach dem 2. Spieltag :
1. Dikkerchen................10 Punkte 2. Crazy-Coco................9 Punkte 3. PC-Oldie-Udo.............8 Punkte 3. Morillo.......................8 Punkte 3. Smaxl........................8 Punkte 3. nokostolany...............8 Punkte 7. theWorm...................7 Punkte 7. romko.......................7 Punkte 9. Starlight....................5 Punkte 9. OMI..........................5 Punkte 9. Howie.......................5 Punkte 9. Börsengeflüster.........5 Punkte 13. arpad......................4 Punkte * Bislang ohne die Partie Hannover gegen Bielefeld ! |
Ja, das war ein schwacher Spieltag für uns Tipper ;) :D
|
gaaaanz schwach! :rolleyes:
|
ein richtiges Desaster , zumindest für mich ;)
kann wirklich nur mehr besser werden :rolleyes: |
ja das war ein wahnsinns looser tipp von mir....
da kann ich nur hoffen, dass ich beim nächten tip wieder besser punkte........... |
Dikk, was hast Du vor? :eek:
Du warst jetzt schon 3x besser als ich :motz::motz: ;) |
Zitat:
hä???? 3X!!! bei zwei mal tippen (es war doch erst der zweite spieltag...) :eek: :eek: :eek: |
Es ist jetzt 18:15 Uhr. |