Bundesliagtippspielrunde "Anpfiff" Saison 2004/2005
Hallo Fussballfreunde,
bald ist wieder Anpfiff in der Bundesliga. Wer hat Lust im Internet die Bundesligaspiele der Saison 2004/2005 zu tippen. Wir spielen nicht um Geld oder sonst was, nur aus Fun. Wer Lust hat, kann ja mal unter http://www.kicktipp.de/anpfiff reinschauen. Gruss Smaxl |
Ansonsten spielen wir natürlich wie in den letzten Jahren hier unser TBB unser Tippspiel "Bundesliga" unter der Leitung von NOK und OMI hier :top:
|
Ich würd auch gern wieder mitmachen. Hoffentlich verschlafe ich nicht gleich den 1. Spieltag :D
|
Super @romko, danke :top: wir freuen uns :top: last uns eine schöne fette Runde hier im TBB tippen :D wie in den Jahren zuvor :top:
|
ich würd gern auch ein paar außenseitertips abgeben!
gibt es denn eine infomöglichkeit, damit auch ich den start nicht verpasse??? |
Moin zusammen!
Ich würde an der Tipprunde auch teilnehmen... Gruß Howie ;) |
Super Howie :top:
und zwar hier bei TBB und nicht auf irgendwelchen fremden IT Seiten :top: |
@Smaxl
bitte sende mir keine Pn mehr bezüglich deiner Tippseite,bitte :( |
...neine, nein, Udo, keine Angst!
Auch ich meinte diesen Thread hier. ;) |
Ich denke, wir werden auf jeden Fall ausreichende Hinweise senden, wenn es wieder losgeht;)
|
Zitat:
Schade das meine Eintracht in der 2. Liga ist, sonst hätte ich sie als neuen deutschen Meister getippt :p: . Aber dafür wird sie in der 2. Liga erster ätsch :p: :p: :sonne: |
Bundesligatipprunde "Anpfiff"
Moin Moin @all!!!
Das sieht wohl so aus, das ich dann an zweit Tipprunden teilnehmen muss. Noch besser, gewinne ich gleich zweimal :D :D Macht ihr auch Bonunsfragen, wie z. B. Wer wird Meister?? Wer wird Herbstmeister? Wer steigt ab?? Tippabgabe z.b. bis zum 1. Spieltag??? |
@ SMAXL: das kann man sicherlich mit einbauen ! ;)
|
na dann mal los, ich mach hier auf jeden fall mit!!!!
|
@Börsengeflüster
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du hier ja auch eine Tipprunde für die zweite Liga aufmachen ;) Würde dann unter deiner Organisation laufen. Wöchentliche Auswertung usw, ;) |
Es ist jetzt 20:55 Uhr. |