Europa Wahl--Parteien: Europa zahlt sich aus--Ausgaben: 32 Millionen - Einnahmen: 120
30. Mai 2004
Parteien: Europa zahlt sich aus Ausgaben: 32 Millionen - Einnahmen: 120 Millionen Euro ... http://www.n24.de/politik/inland/ind...53015025349661 |
Zitat:
|
da kann man mal sehen wie wichtig den parteien europa ist :confused:
ich habe aber meine bürgerpflicht getan und schon meinen wahlzettel für die europawahl abgeschickt. von mir aus können sie den wahlkampf jetzt ganz einstellen. es ist aber schon erstaunlich, wieviele partein da antreten. der wahlzettel war irre lang. |
übrigens solltet ihr euch mal die namenslisten der einzelnen partein anschaun. auffällig ist, dass bei einigen damen u. herren als beruf "politiker" angegeben ist.
bei den grossen partein findet man dann namen von politikern, die wohl einfach nach brüssel entworgt werden sollen. als beispiel bei den grünen die jetzige chefin frau beer. |
na klar @Simp
alle Unfähigen wurden zur EU abgeschoben :( leider bekommen sie dort noch mehr Geld :confused: Einer der wenigen tüchtigen dort ist der EU Kommisar G. Verheugen :top: |
09. Juni 2004
Eldorado für Spesenritter Was EU-Abgeordnete so verdienen ... http://www.n24.de/politik/ausland/in...60814385485017 |
Ich werde keinen dieser Penner heute wählen, Boykott :rolleyes: :eek: :( :o :xkotz:
|
Heute nach der Wahl schauen einige ganz schön doof aus der Wäsche :top: :D ;)
|
ich denke wenn europaweit nur um die 40% der leute wählen, dann ist das auch eine klare absage an ein europa wie es die partein jetzt den bürgern vorsetzen.
mit dem nicht wählen ist das aber auf der anderen seite auch so eine sache. die politiker die keine bürgerentscheide wie jetzt z.B. über die EU verfassung o. eine direktwahl des bundespräsidenten wollen, haben jetzt natürlich oberwasser. auch haben gerade die fanatiker u. hassprediger in europa ihre stimmen bekommen, denn die radikalen gehen zur wahl. 26% stimmen in thüringen für die nachfolgepartei der SED ist schon ein hammer :flop: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 22:45 Uhr. |