1860 Münchener Löwen
09. März 2004
LKA verhaftet Löwen-Boss Wildmoser Schmiergeldzahlungen beim Stadion-Bau in München? ... Quelle: N24.de |
Der Hammer! :eek: :eek:
HIer noch etwas ausführlicher: Dienstag, 9. März 2004 Schmiergeld bei "Allianz Arena" Wildmoser in Haft ... Quelle: http://www.n-tv.de/5222586.html |
Ja, das trägt nicht gerade zur "Freundschaft" der beiden Vereine bei, ein echter Hammer :rolleyes:
|
Das ist mehr als der Hammer! :eek:
Bin echt gespannt wie die Bayern drauf reagieren werden... :rolleyes: Noch mehr aber frage ich mich, was dnen nun aus den 60-ern wird...? :rolleyes: |
ja Fragen über Fragen :(
ich hör den Ulli schon wettern, Imageschaden usw :( Habe eh nicht verstanden wieso sie das Stadion zusammen bauen? klar wegen der Kosten, aber sonst haben die doch nix gemeinsam ;) |
Tja, 1860 hats derzeit ja auch nicht unbedingt leicht und das Abstiegsgespenst wird dadurch auch nicht unbedingt vertreiben ... hoffentlich schaffen die das noch!
|
Hoffe auch, dass sie die Kurve kriegen - denn sie gehören einfach in die Bundesliga!
Und wegen des gemeinsam Stadions: das macht schon Sinn - eines der wenigen Stadien, welches jedes WE ausgelastet ist! :top: |
Na ja, HSV und St.Pauli haben auch getrennte Stadien und das
ging auch, die werden auch niemals Freunde :D |
schon.....aber wo spielt st.pauli und wie steht es um den hsv ??? ;)
die bayern sagen sich: warum sollten sie die ganzen kosten alleine tragen ? ;) der tsv1860 könnte auch wieder ins alte eigene stadion zurück....aber das ist nicht bundesligatauglich und bringt zu wenig einnahmen ! :rolleyes: |
Nok, du sollste mich nicht immer provozieren :( :D
Auch 1860 wird nicht ewig mehr in der BL spielen ;) und der HSV ist im Umbruch und wird eines Tages den FCB als Trainingspartner vernaschen :D 09.03.2004 14:26 Uhr TSV 1860 München nach Festnahme von Wildmoser senior und junior weiter handlungsfähig Quelle: http://sport.orf.at/040309-7663/7664bigstory_txt.html |
1) es sollte keine provokation sein, sondern leider realität !
der HSV hat finanzielle probleme ist aber mittlerweile auf einem besseren weg ! st.pauli allerdings (so leid es mir tut) wird sich nie wieder erholen ! :rolleyes: 2) 1860 wird auch weiterhin in der BL spielen, auch wenn es derzeit nicht so gut aussieht.....so viel schlechter als der HSV sind die aber auch nicht ! ;) 3) bayern als trainingspartner vernaschen....:crazy::lk::lk: |
Ich denke mein Freund
ab Donnerstag werden wir beide wieder genug Stoff zum Diskutieren haben, so oder so :D |
ja....am donnerstag wirst du wieder versuchen dich herauszureden.....oder ich ! :D:lk:
|
BESTECHUNGSSKANDAL
Verhaftung Wildmosers schockiert die Münchner Vom Oberbürgermeister über den Verein bis zu den Fans - nach der Festname von 1860-Präsident Karl-Heinz Wildmoser sr. und dessen Sohn Karl-Heinz jr. im Zusammenhang mit Schmiergeldzahlungen beim Münchner Stadion-Neubau herrscht in der bayerischen Landeshauptstadt blankes Entsetzen. ... http://www.spiegel.de/sport/fussball...289808,00.html |
10. März 2004
Geständnis im Schmiergeldskandal 1860-Präsident Wildmoser verbringt Nacht in Haft ... Quelle: N24.de |
Es ist jetzt 21:00 Uhr. |