Bundesligatippspiel: GESAMTTABELLE (2003/2004)
der erste spieltag hat folgenden tippstand gebracht:
1. Stefano .............. 5 Punkte 2. arpad ................ 4 Punkte 2. cade ................. 4 Punkte 2. OMI .................. 4 Punkte 2. PC-Oldie-Udo ... 4 Punkte 2. nokostolany ..... 4 Punkte 7. theWorm .......... 3 Punkte 7. crazy_coco ....... 3 Punkte 9. Starlight ........... 2 Punkte 10. Morillo ............ 1 Punkt |
hola,
:applaus: :applaus: :applaus: |
grats an stefano zur Tabellenführung! :top: :cool:
|
und hier der stand nach dem 2. spieltag :
1. Stefano .............. 9 Punkte (+4) 2. cade ................. 8 Punkte (+4) 2. OMI .................. 8 Punkte (+4) 4. arpad ................ 7 Punkte (+3) 4. PC-Oldie-Udo ... 7 Punkte (+3) 4. nokostolany ..... 7 Punkte (+3) 7. crazy_coco ....... 6 Punkte (+3) 7. Morillo ............ 6 Punkt (+5) 9. Starlight ........... 4 Punkte (+2) 9. theWorm .......... 4 Punkte (+1) |
hola,
immer noch :applaus: ;) |
Jo, grats! :top:
Aber wir bleiben eng dran... :cool: |
Lieber von unten nach oben als von oben nach unten :D
Keine Sorge, wir kommen noch :top: |
hola,
ich warte... :D ;) |
ich hole auf :)
|
Die Tabelle sieht aber zum :xkotz: aus :D
|
Jo, worm, aus Deinem Standpunkt aus kann ich das gut verstehen.-.. :rolleyes: :D
|
Klassischer Fehlstart von mir :D :flop:
und das als Titelverteidiger :help: das kommt davon wenn man zu überheblich ist :rolleyes: aber ich werde weiterkämpfen und hoffe das ich mein hartnäckiges Formtief abschütteln kann :cool: die Saison dauert ja noch lange , vielleicht läufts ja dann in der Rückrunde für mich etwas besser :p: Toi toi toi allen Mitspielern :top: |
hola,
starlight keine panik...ich werde bestimmt auch mal schwächeln ;) :D ;) |
und hier der stand nach dem 3. spieltag :
1. Stefano .............. 14 Punkte (+5) 1. OMI .................. 14 Punkte (+6) 3. cade ................. 12 Punkte (+4) 3. arpad ................ 12 Punkte (+5) 3. PC-Oldie-Udo ... 12 Punkte (+5) 3. crazy_coco ....... 12 Punkte (+6) 7. nokostolany ..... 11 Punkte (+4) 7. theWorm .......... 11 Punkte (+7) 9. Morillo ............ 10 Punkt (+4) 10. Starlight ........... 9 Punkte (+5) |
Der Spieltag war nicht schlecht für mich. :)
|
Es ist jetzt 21:02 Uhr. |