Alles Wissenswerte über DSL
|
hola,
@ actionmann könntest du mir mal bitte im stefano deutsch ;) den unterschied beider tarife erklären :rolleyes: 1.Der Einsteiger-Tarif von Tiscali ist das billigste derzeit verfügbare DSL-Angebot. Monatliche Grundgebühr 4,99 Euro Volumen-Begrenzung 500 MByte, jedes weitere MByte 1,49 Cent 2. Wer lieber Daten ohne Ende übertragen möchte, greift zu einem Tarif mit ( hier muss es wohl OHNE zeitbegrenzung heissen ) :confused: Zeitbegrenzung wie diesem hier. Monatliche Grundgebühr 19,90 Euro Volumen-Begrenzung keine 3. kann ich so einfach meine t-online flatrate kündigen...wohl erst bei vertragsende :confused: und dann nach anmeldung mit tiscalli flat rate einfach weiter surfen :confused: |
Joh Stefan must mal schauen, denke du hast vier Wochen Kündigung bei den Telekomikern
dann kannst du wechseln und sofort weitermachen,aber ,du must für dich entscheiden ob du mit der Volumenbegrenzung auskommst?? |
Also ich habe mir das nochmal angeschaut, mit 500MByte
kommst du nicht aus,das kannst du vergessen :( Du solltest das Angebot mit 2GByte nehmen sonst zahlst du genau so viel wie jetzt auch, weil du lfd dein Limit überschreitest. Alle Tarife für T-DSL im Überblick Tiscali: Der preiswerte Einstieg Tiscali setzt auf Volumen-Pakete - und hat damit den billigsten T-DSL-Tarif überhaupt im Angebot: Mit fünf Euro sind Sie dabei. Ein Tarifberater hilft Ihnen, den für Sie besten Tarif zu finden. Tiscali DSL 500 Kurz-Fazit Der Einsteiger-Tarif von Tiscali ist das billigste derzeit verfügbare DSL-Angebot. Monatliche Grundgebühr 4,99 Euro Volumen-Begrenzung 500 MByte, jedes weitere MByte 1,49 Cent Zeit-Begrenzung keine Online-Check für Surfguthaben ja Anschluss-Voraussetzung Telekom-Anschluss mit T-DSL (Details & Preise) Geeignet für T-DSL 1500 nein Einrichtungsgebühr keine Vertragslaufzeit 1 Monat ISDN-/Modem-Nutzung - Extras 20 MByte Web-Speicherplatz, 5 E-Mail-Konten, Webmail Infos & Bestellung www.tiscali.de Tiscali DSL 1000 Kurz-Fazit Wer sein Datenvolumen über den Online-Check im Auge behält, fährt mit diesem Volumenpaket sehr günstig. Monatliche Grundgebühr 9,99 Euro Volumen-Begrenzung 1 GByte, jedes weitere MByte 1,49 Cent Zeit-Begrenzung keine Online-Check für Surfguthaben ja Anschluss-Voraussetzung Telekom-Anschluss mit T-DSL (Details & Preise) Geeignet für T-DSL 1500 nein Einrichtungsgebühr keine Vertragslaufzeit 1 Monat ISDN-/Modem-Nutzung - Extras 20 MByte Web-Speicherplatz, 5 E-Mail-Konten, Webmail Infos & Bestellung www.tiscali.de Tiscali DSL 2000 Kurz-Fazit Zwei GByte wollen ersteinmal verbraucht werden. Nur wer zum Beispiel Filme aus dem Web lädt, sollte lieber zu einer echten Flatrate greifen. Monatliche Grundgebühr 14,99 Euro Volumen-Begrenzung 2 GByte, jedes weitere MByte 1,49 Cent Zeit-Begrenzung keine Online-Check für Surfguthaben ja Anschluss-Voraussetzung Telekom-Anschluss mit T-DSL (Details & Preise) Geeignet für T-DSL 1500 nein Einrichtungsgebühr keine Vertragslaufzeit 1 Monat ISDN-/Modem-Nutzung - Extras 20 MByte Web-Speicherplatz, 5 E-Mail-Konten, Webmail Infos & Bestellung www.tiscali.de Tiscali DSL Flat Kurz-Fazit Wer lieber Daten ohne Ende übertragen möchte, greift zu einem Tarif mit Zeitbegrenzung wie diesem hier. Alternative: die Angebote von 1&1. Monatliche Grundgebühr 19,90 Euro Volumen-Begrenzung keine Zeit-Begrenzung keine Online-Check für Surfguthaben ja Anschluss-Voraussetzung Telekom-Anschluss mit T-DSL (Details & Preise) Geeignet für T-DSL 1500 nein Einrichtungsgebühr keine Vertragslaufzeit 1 Monat ISDN-/Modem-Nutzung - Extras 20 MByte Web-Speicherplatz, 5 E-Mail-Konten, Webmail Infos & Bestellung www.tiscali.de |
hola,
wäre dann nicht...um ganz auf der sicheren seite zu sein...das letzte angebot von Tiscali DSL Flat 19,90 ...das beste für mich...so spare ich immerhin auch noch 10 €/mtl gegenüber der telekom :rolleyes: |
ja natürlich,wenn dir die Ersparnis reicht
Du solltest aber noch schauen , welche Vor und Nachteile gegenüber Telekom hat. |
hola,
...weisst du sie vielleicht auswendig ;) |
Entscheident ist die IT-bzw.Downloadgeschwindigkeit.
Manche Provider tun sich da echt schwer gegenüber den Telekomikern. gehe mal zu www.google.de und gib mal deine wünsche ein, da findest du mit Sicherheit Vergleichsteste |
Eigentlich solltest du ja selber suchen,aber..
hier ist ein Vergleichstest http://www.chip.de/produkte_tests/pr...sts_90932.html |
|
hola,
vielen dank udo :top::top: :top: |
mach ich doch gerne
hab nur manchmal wenig zeit ;) |
hola,
Tiscali senkt den Preis - DSL-Flatrate für 15,90 Euro :eek: ... http://www.n-tv.de/technik/DSL-Flatr...cle105272.html |
Es ist jetzt 21:58 Uhr. |