Happy Birthday TINA !!!!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Alles Gute für Dich, Tina! :top:
Mach Dir einen schönen Tag!!!! :sonne: :party::party::party::party: . |
:laola::laola: ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG, TINA! :Prost::Prost: Mach Dir einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen, und ich hoffe, der Dom steht morgen noch??? :D :party::party::party::party: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo Tina, alles Gute zum Geburtstag :laola:
Das Wetter passt ja um ordentlich feiern zu können. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tina,
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebes Tinlein. :sonne::sonne:
:party::party::party::party: |
Herzliche Glückwünsche zum Ehrentag TIna!
:laola::laola: |
Zitat:
danke daß du mitten in der nacht an mich gedacht hast und danke für deine guten wünsche ! :kiss2: |
Zitat:
na, der dom hat kaiser überlebt und so manch einen krieg- also wird er vermutlich mich auch überleben :) :Prost: |
Zitat:
Italiener konnten wir super im freien essen und auch die schnaken nahmen mir zuliebe eine Umleitung ;) danke für die guten wünsche :kiss2: |
Zitat:
:gm: :Prost: |
Zitat:
danke für deine guten wünsche und die sonne meinte es heute wirklich gut mit mir :gm: schau mer mal, was das neue Lebensjahr so bringt. :kiss2: |
Zitat:
:kiss2: |
Tinchen, wir waren in Poland, und da habe ich wohl nimmer durchgesehen, einen der wichtigsten Termine des Jahres versaubaddelt...
Umärmelung I. Kategorie noch heute von mir, anlässlich Deines Geburtstages!!! Und, dem Anlass halbwegs gerecht werdend: :bussi: *Ramto* (mit LG) |
Happy Birthday!
Alles Gute, tolle Gewinne und ein glückliches ausgewogenes Leben! :laola: |
Zitat:
:sonne: |
Es ist jetzt 03:26 Uhr. |