tatataaaaaaaa dschungel camp 2013
ja bald hat die warterei ein ende, im januar ist wieder dschungelcamp zeit.
die erste kandidatin ist schon da, „Bachelor“-Zicke Georgine Fleur wird wohl im dschungel ekelerregendes essen müssen. http://www.dschungel-camp.com/2012/0...ngelcamp-2013/ |
Hmm, das ist ja kuzr nach Weihnachten - hilfe, ich muss geschenke kaufen gehen ...:eek:
|
Zitat:
|
Na dann, hoffendlich geht sie wirklich unter.....:D
:) |
neee..... ich bin noch nicht soweit dann :rolleyes::eek:;)
|
Ich weiss Tinli, Du möchtest doch noch die Auferstehung der Osterhasen erleben. :D:D
:sonne: |
Wahrscheinlich alles nur Gerüchte :-)!
|
Hallo Jana :top:
|
@ Jana
neu hier? war ich auch einmal, ist noch nicht lange her.... herzlich willkommen! grüßle gittaa |
Diiirkie...komm' wieder!!!
|
der dirk wird beim nächsten dschungel camp fehlen :(
|
Die Nachricht kam heute extrem überraschend.:(
Kann mir derzeit auch nicht vorstellen, dass Sonja dann einfach mit einem anderen Partner wetermacht ... |
Es ist echt eine mittlere Katastrophe... Womöglich wird auch die Bundestagswahl in Folge dessen auf 2014 verschoben, ist alles möglich. :rolleyes:
|
Da wird der Steinbrück nicht mitmachen. Der will nun an die Macht und die Merkel wegfegen und nicht warten bis 2014. :deal:
:lk: |
Zitat:
Ja, ich war geschockt und traurig, habe ihn sehr gemocht. :(:( RTL sollte m. E. 1 Jahr Pause machen, und ob dann ein geeigneter Nachfolger zu finden ist, muss man sehen.....:rolleyes: |
Es ist jetzt 18:20 Uhr. |