EL 2011/2012
Es kommt leider wie befürchtet.
Die Überraschungsmannschaften des letzten Jahres haben es international sehr schwer - und das ist schlecht für den Koeefizienten:rolleyes: Mainz bereits raus. Hannover mit einem knappen Sieg, Schalke mit Blamage. Kann gut sein, dass die EL ohne deutsche Teilnehmer in die Gruppenphase geht ....:eek::rolleyes: |
Ich hoffe wir bringen drei Vereine in die EL, sturm graz ist ja s hon fix,
außer sie schaffen doch noch die CL quali :) |
nach dem 6:1 der schalker gegen helsinki und dem grandiosen 1:1 der hannoveraner gegen sevilla sind dann doch zwei mannschaften in der EL !!! :top:
|
Hätt ich nicht gedacht, finde ich aber:top::top:
|
Auch ich bin gestern um Jahre gealtert. Austria Wien hat sich in die Gruppenphase gezittert und gegen den Mainz-Bezwinger auswärts 1:0 verloren. Red Bull Salzburg schlägt nach überlegenem Spiel Omonia nikosia grad mal 1:0, doch das reicht, auswärts hatte man 2:1 verloren.
3 von 4 Teams in einer Gruppenphase, nicht schlecht. Jetzt müssen aber Punkte her für die 5-Jahres-Wertung! :) |
Super, dass Hannover und Schalke es geschafft haben. :top::top:
Die Mainzer stehen als Deppen da, ich ärger mich immer noch über das wirklich unnötige Ausscheiden :( :rolleyes: |
Zitat:
Glückwunsch, romko! :top: Vielleicht kommen ja ein deutscher und österreichischer Verein zusammen in eine Gruppe? :) |
Das wär toll Grinsekater, für uns wegen der Einnahmen und Zuschauer, für Euch wegen der Punkte :D
Salzburg und Austria Wien sind in der gleichen Auslosungsgruppe wie Hannover, Sturm Graz in Gruppe 4 ... mal sehen. |
Naja, auch gegen österreichische Mannschaften muss man erst einmal gewinnen.
Jetzt steht ja das Qualifikationsländerspiel an. :top: :ball: |
Am Freitag gehts nur um die Höhe der Niederlage!
|
Da hast Du wohl recht gehabt. :D
|
Heute gehts gegen die Türkei übrigens auch nur um die Höhe der Niederlage ;)
|
He, nicht so pessimistisch:o:
Ihr haut die mit 3:0 weg und habt damit dann noch Chancen auf die EM-Teilnahme ...:top: (Konnte ich so jedenfalls vor kurzem in der Presse lesen ...:Prost:) |
Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:
|
Immerhin ein 0:0 .....:znase:
|
Es ist jetzt 10:51 Uhr. |