Saison 2011/2012
Seit heute ist der neue Spielplan bekannt:
Die Saison wird mit Dortmund gegen Hamburg eröffnet. In der zweiten Liga werden die Polizisten schon am ersten Spieltag ordentlich zu tun bekommen: Cottbus gegen Dresden! |
Nu nu OMI, de Sachs`n sinn ni eenfach... :D
:Prost: |
Mainz 05 startet direkt mit einem Heimsieg gegen Leverkusen. Schürrle schießt zwar ein Tor, meine Mennzer aber mindestens 2....:D :ball:
|
Dortmund spielt den HSV derzeit in Grund und Boden ...
|
Gladbach hat am Abend Wolfsburg weggebügelt!
Das hätte auch noch höher ausgehen können .... |
Der Transferhammer!
Reus wechselt zur neuen Saison zu Dortmund! |
Heute gehts endlich wieder los!:top:
|
Jawoll, und Gladbach schlägt die Bayern.....:D:D
|
Das tat weh.
Übel auch das völlig saft- und kraftlose Auftreten des FCA bei Freiburg. Und bei einem Satz eines Augsburgers nach dem Spiel krieg ich jetzt noch die Kretze: "ja mei, die Freiburger haben gezeigt, dass das Spiel für die extrem wichtig ist und haben sich voll reingehängt ....":eek: Gings für den FCA etwa um weniger?:motz::motz: |
Düsseldorf gewinnt in Berlin!:Prost:
Nun haben sie beste Chancen, am MOntag den Aufstieg perfekt zu machen! |
Tja, es hätte ein so schönes Spiel sein können - aber Vollpfosten von Fans haben in Düsseldorf für ein Chaos gesorgt.
Die Bild setzt eines oben drauf, und fordert nun, dass die Bundesliga auf 19 Mannschaften aufgestockt wird :crazy: Dümmer gehts fast nimmer .... |
Naaa..., König Otto kriegt wohl eventuell doch noch eine weitere Chance? :D
|
Die Entscheidung wird heute fallen.
Mal sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wiederholungsspiel angesetzt wird. |
Nu` müssen alle sich bis Montag Nachmittag gedulden, wobei es danach ja weiter gehen wird mit der Warterei, weil jede Partei in die Berufung gehen wird, was alle Experten annehmen.
|
Erstmal wurde der Antrag abgelehnt - und das ist gut so!
Hertha lässt nicht locker - und legt Berufung ein. |
Es ist jetzt 18:26 Uhr. |