Kicker - für Jung und alt
Weihnachten steht vor der Türe - und meine Söhne wünschen sich nichts mehr als einen Kicker.
Kein Problem dachte ich, kaufste halt nen günstigen Kicker - schließelich sind die beiden ja noch richtig klein. Wie immer wenn man sich informiert - man orientiert sich schnell an höheren Ansprüchen - und außderdem möchte man ja dann selber auch mit Freunden - und sowas ist ja für viele Jahre .... usw... Mittlerweile bin ich beim "Ullrich-Kicker" angekommen. Muss nur ncoh die Frau überzeugt werden;) Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Hobby? |
nee OMI, meine sind schon O 20, die haben vor 2 jahren eine TT-platte gekauft, die hält regen schnee und sonne schon 2 jahre aus, im freien, es ist echte qualitätsware und das zahlt sich aus. ich habs nicht bereut ein paar taler drauf zu legen. in diesem sinne lg ronny
|
Habe lange überlegt - und gestern mit meiner Frau entschieden, dass ein Kicker definitiv ins Haus kommt:cool:
Wegen der KInder meinte sie, könne man ja noch ein oder zwei Jahre warten .... dann sah sie mich an .... schmunzelte und meinte: "Oder ist der eher für Dich...?" Nun ja, wie auch immer - nun wird er auf jeden Fall bestellt:D;) |
Kicker ist eingetroffen und liegt in der Garage.:cool:
Nun muss ich ihn nur noch zusammenbauen - dafür werden 2 Stunden veranschlagt .... Kann ich aber erst kurz vor Weihnachten, sonst entdecken ihn ja die Kids. Danach gibts Bilder:) |
bei den briten gibt es jetzt das spiel "haut den banker"
Zitat:
http://www.n-tv.de/panorama/Neues-Li...cle637901.html ich habe schon überlegt, ob man sowas nicht mit unserer regierung spielen könnte? |
Kurzer Erfahrungsbericht:
Der Kick war uns ist der volle Renner! Sobald ich frage, o die JUngs kickern möchten, gibt es nur ein lauthalses "JA". Dann dürfen Mama, Papa und die beiden Jungs im Doppel ran:cool: |
Es ist jetzt 10:42 Uhr. |