merkel verkündet 5 punkte plan für deutschland
heute hat uns angela ihre regierungserklärung vorgelegt. darin verkündet sie einen 5 punkte plan für deutschland
Zitat:
nicht klar geworden ist mir, was sie nun tun will um das ganze mit leben zu erfüllen? z.B. der 3. punkt veränderung beim Altersaufbau. da fallen mir nur 2 massnahmen ein. einmal ordentlich für nachwuchs sorgen! vielleicht mit einem verbot von verhütungsmitteln? oder ein sozialverträgliches ableben der alten. sie selber kann aber wohl nur noch mit der 2. massnahme zur lösung des problems beitragen. irgendwie finde ich die forderung auf ein recht auf rausch von der linkspartei nachvollziehbarer.:rolleyes: |
Irgendwie wirds so kommen wie in Holland, wenn man eh schon unheilbar krank ist wird einem dann die Euthanasie empfohlen ... man könne ja eh nix mehr tun. Spart Pensions- und Gesundheitskosten :kotz: :kotz: :kotz:
|
Leider sind die Merkel-Punkte herzlich unkonkret. :flop::flop:
|
stefan die bibel ist auch unkonkret, das ganze muss richtig ausgelegt werden.:D
|
Zitat:
;) :D |
man sollte öfter mal in der bibel lesen, da steht viel wahres und interessantes drin.
ich hatte neulich z.B. mal eine etwas unschöne begegnung mit dem zoll. dieser mensch erinnert mich gleich an jesus und somit an die bibel. in der bibel wurden zöllner immer im zusammenhang mit sündern genannt. frau merkel erinnert mich nicht so sehr an eine sünderin sondern mehr an die pharisäer http://www.we-wi-we.de/predigten_pha...d_im_leben.htm |
Zitat:
:D |
|
Es ist jetzt 23:19 Uhr. |