Der Gerd Show-Player 1.81
Der Gerd Show-Player 1.81
Download Der Gerd Show-Player 1.81 Lizenz: Freeware Dateigröße: 3,0 MB Downloads bisher: 170 Uploaddatum: 26.11.2002 Beschreibung Hierbei handelt es sich um einen kostenlosen Mediaplayer mit einem Skin zum "Steuersong" des Kanzler-Imitators Elmar Brandt. Das Programm ist ansonsten identisch mit dem Ashampoo Media Player+ Der Audioplayer spielt alle gängigen Audio-, Video-, Grafik- und Streaming-Formate ab, unter anderem MP3, WMA, WAV, AIFF, AU, MIDI, CD-Audio, AVI, MPEG, ASF. Von WinAmp erstellte M3U-Playlisten werden ebenfalls unterstützt. 4 User bewerteten dieses Programm im Durchschnitt als gut (4.2 Punkte) Ihre Bewertung: Alle Details im Überblick: Betriebssystem: Win 2000, Win 95, Win 98, Win Me, Win XP Sprache: deutsch Lizenz: Freeware Dateigröße: 3,0 MB Downloadzeit: ca. 8 Min. bei 56k ca. 7 Min. mit T-ISDN ca. 1 Min. mit T-DSL Dateiname: ashampoo_mediaplayer_gerdshowspezial.exe Downloads bisher: 170 Uploaddatum: 26.11.2002 Autor: ashampoo GmbH & Co. KG E-Mail: * Der Download der Software ist kostenlos Nutzungshinweis Download Der Gerd Show-Player 1.81 http://computer.t-online.de/comp/sha...-neu-down.html |
Es ist jetzt 23:14 Uhr. |