Was haltet ihr von der BHW Holding AG?
hola,
was sagt ihr zu BHW Holding AG 522390 MDAX aktueller kurs bei 7,60 € :rolleyes: sie wollten ja zum grössten anbieter für u.a. bausparen in unsrem ländchen werden. dieses jahr sieht es aber net so doll aus. ging es von 1998 bis 11/2001 doch eher gen norden so ist ab 12/2000 der freie fall gen süden angesagt. :rolleyes: http://chart4.s-broker.onvista.de/h_...=1&MA2=4&VOL=1 wie seht ihr die aussichten auf 1 jahr gesehen :confused: |
laß den wert ersteinmal einen boden finden, bevor über potenzial auf ein jahr gemutmaßt wird ! :rolleyes:
im moment würde ich noch nichts machen ! ;) |
p.s. um langfristig wieder interessant zu werden, muß die BHW über die 10 €-marke durchbrechen ! ;)
kurzfristig könnte eine erholung in die region 8,5 - 9 drin sein....zumindest wenn man STOCHASTIK und RSI glauben mag ! :) |
hola,
thanks für die schnelle antwort, :top: wobei ich meine viel gibt´s ja net mehr zu verlieren bei bhw um den boden zu finden. es stellt sich auch die frage werden die bausparer von den problemen der versicherer jetzt partizipieren :rolleyes: u.a. werden immobilien-tilgungen jetzt vermehrt über baussparverträge als über lv´s abgeschlossen :rolleyes: |
Es ist jetzt 16:09 Uhr. |