Kennt jemand Daxa-Chart
hola,
ich habe von nem kumpel das software-programm daxa-chart auf meinem put bekommen. Hat jemand schon mit diesem teil gearbeitet :confused: |
ehrlich gesagt habe ich mir das programm mal installiert....und nach den ersten eindrücken erst mal wieder beiseite gelassen ! ;):rolleyes:
nach den letzten bewertungen, die ich darüber gelesen habe....soll es besser sein, als MEIN erster eindruck :D |
hab das teil auf der platte, bin auch nicht gerade begeistert
|
Bin ich auch net begeistert.
Waum tuste net die TAI-PAN DEMO runterladen? Da haste den DAX Realtime. Kostet nix. |
interessant (wenn nicht sogar sehr gut ! ) finde ich auch das online-tool auf www.easytrade.de
da meine ich das chartanalysetool....auch wenn es nicht realtime ist, so habe ich doch selten eine so übersichtliches und komplettes charttool gesehen ! :) |
hola,
den thread hatte ich glatt vergessen, thanks für die antworten. :top: hab´s mal auf den put spielen lassen unter dem motto: "einem geschenktem gaul schaut man nichts ins maul" ;) :D @siggi werd´s zu einem späteren zeitpunkt mal machen. ;) |
da es sich dabei sowieso um freeware handelt.....:rolleyes:
ich habe die gelegenheit genutzt, mir das programm nochmal anzuschauen.....UND WEG DAMIT VON DER FESTPLATTE... ;) lohnt meines erachtens NICHT ! |
hola,
dann werde ich es wohl auch noch mal genauer anschauen müssen, wenn die fachleute es schon von der festplatte verbannen ;) |
MACH DAS !!! :D:D:D
|
Es ist jetzt 22:51 Uhr. |