Ich hätte da mal eine Frage
Hallo . Mich würde es mal brennend interessieren wieso ihr eigentlich zwei mal die gleichen Foren in der Startseite habt. Ich hätte gedacht das hier nur Diskussionen vorzufinden sind und keine News . Denn dazu gibt es speziell eingerichtete Newsseiten , die ich dann besuche.
|
Hallo
Diese Frage kann ich dir gerne beantworten , denn mir ist es schon einige Male in der Eile passiert , da durch die Suchfunktion immer ein Unternehmen doppelt aufscheint , ich es fälschlicherweise in die Charttechnik reingegeben habe , aber bei den Quartalsberichten bin ich ziemlich im Stress , da ich öfters nachbörslich trade und auch hier aktuelle Earnings hereingebe , was natürlich so rasch wie möglichst sein sollte. Werde natürlich in Zukunft vorsichtiger agieren und ich hoffe es wird nicht mehr so oft passieren :D |
Servus Bully,
auch kurz von mir: Wir haben diese Trennung - aber natürlich sollen Berichte zu Charts opder Charttechnik auch in dieses Diskussions-Forum. ZUdem passen hier auch mal aktuelle Berichte über die Märkte rein. Natürlich rutscht auch mal der ein oder andere Thread in das falsche Forum - wie auch starlight sagte- aber das sollten wir nicht zu eng sehen;) Denn eine ganz klare Trennung kann man wohl nie ziehen - und das sollte man auch nciht versuchen.;) Aber wir freuen uns auf reichlich Diskussionsbeiträge von Deiner Seite! :) :) |
@Mods. Danke für die Aufklärung :eek:
|
Es ist jetzt 22:34 Uhr. |