Domainhosting bei 'www.y-w-s.de' .....wer kennt den laden???
hi @all,
auf der suche nach einer billigen alternative zu puretec, strato und co. bin ich auf diesen anbieter gestoßen: www.y-w-s.de die preise sind nahezu unschlagbar!:top: hier die einsteiger-angebote: y-w-s-start 1x www.IhrName.de, 1x mail@IhrName.de unlimit Subdomain's 1 MB Webspace unlimit Traffic Domainumleitung möglich catch all eMails FTP-Zugriff (24h / 7 Tage) Linux Betriebssystem mit Apache Webserverlösung eigene Systemfehlerseiten eigenes freies CGI-Bin Verzeichnis Server Sides Included (SSI) PHP3 und PHP4 Untersützung inklusive Support per eMail und Telefon keine Einrichtungsgebühren fallen an Preis: 0.59€ pro Monat y-w-s-standard 1x www.IhrName.de, (com, net, org, info, biz) 5x mail@IhrName.de, (com, net, org, info, biz) unlimit Subdomain's 5 MB Webspace unlimit Traffic Domainumleitung möglich catch all eMails FTP-Zugriff (24h / 7 Tage) Linux Betriebssystem mit Apache Webserverlösung eigene Systemfehlerseiten eigenes freies CGI-Bin Verzeichnis Server Sides Included (SSI) PHP3 und PHP4 Untersützung mySQL-Datenbank inklusive Support per eMail und Telefon keine Einrichtungsgebühren fallen an Preis: 1.99€ pro Monat vor allem wenn man nur gerne eine domain "reservieren" möchte, wären diese preise sehr verlockend, da keine einrichtungsgebühr anfällt! die frage ist nur: kann der anbieter was?? wie ist der support?? wie ist die anbindung?? deshalb meine frage: wer von euch kennt "y-w-s" und kann mir mehr sagen??? |
Es ist jetzt 20:52 Uhr. |