endlich ist dittsche wieder da
:luxhello:juchhuuuu ditsche ist sonntag wieder da.:luxhello:
Er ist bald wieder da: Die Fans auf der "Dittsche"-Website lassen es schon seit Wochen anperlen. Jetzt wird es endlich wieder "muggelich". Komiker Olli Dittrich hat die Sommerpause beendet und startet in die 12. Staffel seiner Kult-Comedy "Dittsche – Das wirklich wahre Leben". Doch die Sendezeit erregt Ärger. http://www.welt.de/multimedia/archiv...in_523907g.jpg http://www.welt.de/fernsehen/article...er-perlen.html |
hier eine folge der letzten staffel
|
Simplify ich merke Du suchst Themen hier für das Forum und machst nicht halt vor einem puren Schrott und Zeitverschwendungssendungen im TV.
Andere Foren auch, die sprachen heut von der Suche nach dem Supertalent. :nacht: |
Allein schon, wer geht im Bademantel ins Bistro oder an den Kiosk, das isse doch purer Hirnklatsch.:flop:
|
Politische Satiere schon, allerdings auf der unteren Stufe. 2....4 mal schaute ich, nun schon lange nicht mehr. Dann schon lieber Will, Illner, Plasberg, Maischberg, Monitor, Report oder so.
|
oh du irrst lieber frankie. dittsche ist meine absolute lieblingsserie und ich verpasse da keine folge.:)
|
Ich habe wenige Sendungen gesehen und ich würde gern wissen warum Du den Dittsche favorisiert.? ( Bei einem so mir positiven erscheinenden Bildungsstand von Dir den ich mir hier erlesen durfte).
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GUTEN MORGEN und SCHÖNES WE! :)
|
sogar die von meiner zweiten lieblingsserie, "die ludolfs" gucken immer dittsche
|
Habe leider die aktuellen Sendungen verpasst.
Ich oute mich aber auch als absoluter Dittsche-Fan! Wegen der politischen Botschaft? - Nein Wegen der versteckten Gesellschaftskritik? - Nein Ganz ehrlich: ich finde die Sendung einfach nur genial unterhaltsam und wahnsinig witzig! |
die sendung wird 3x wiederholt. am sonntag WDR, danach NDR und montag ARD.
ich fand die sendung am WE auch genial:top: |
Es ist jetzt 10:46 Uhr. |