Lidl: Kontrollen für Prospektausträger - Freiwillige gesucht
Lidl will sicherstellen, dass die wöchentlichen Werbeprospekte tatsächlich beim Verbraucher ankommen. Dazu wurden Freiwillige gesucht. Lidl verschickte dazu Briefe an Privathaushalte. Die Adressen wurden von einem Datenhändler erworben.
Wenn ein freiwilliger Kontrolleur Lidl mindestens zehnmal innerhalb von 14 Wochen mitteilt, ob der Prospekt bis Sonntag im Briefkasten ankommt, bekommt er einen Warengutschein von 6 Euro. Benachrichtigen kann er Lidl per E-Mail oder per kostenlosen Telefonanruf. Lidl ließ offen, wie viele freiwillige Kontrolleure sich gemeldet haben. Solche Aktionen seien aber nichts Neues, teilte der Discounter noch mit. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606195,00.html |
also ich würde da gleich ein paar zusätzlche jobs annehmen
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