Raucher-Shirts mit Judenstern im Netz angeboten
Eine Event-Agentur hat im Internet T-Shirts mit gelben Judensternen verkauft. Mit den Hemden solle gegen das Rauchverbot protestiert werden, hieß es auf der Webseite. Der Zentralrat der Juden nennt die Aktion "geistlos, hirnlos und geschmacklos". Der Betreiber der Seite sieht das inzwischen ähnlich.
... http://www.welt.de/politik/article15...angeboten.html |
Geschmacklos? Naja, vielleicht n bisschen flach das Ganze, aber sonst?
Ich vermisse das Geschrei des Zentralrats der Juden nach einer saftigen Entschädigung. Ausserdem sollte sich ein Stern doch inzwischen auch auf dem Index befinden, wie viele Buchstaben- kombinationen, alte Runen, Redewendungen und und und... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf den ganzen Kram von wegen Entschädigung geh ich schon gar nicht mehr ein :flop: |
Zitat:
zur Kasse bitten, und wenn es ein türkischstämmiger Bürger ist. Hauptsache deutscher Pass. Wenns um irgendwelche Möglichkeiten ging, aus Deutschland in irgendeiner Form Geld zu pressen, waren die Juden schon immer am schnellsten! Ob diese Deutschen die wir es sind, noch was damit zu tun haben oder nicht, ist denen doch scheißegal, Hauptsache die Kohle fließt. Und damit macht man sich halt nicht unbedingt beliebt, das hat aber nichts mit Neonazismus oder Antisemitismus zu tun. Und nun halt von mir, was Du willst... :mad: |
Zitat:
|
Ohne Worte :xkotz:
|
hier in österreich wäre man wohl froh nur über so ein thema diskutieren zu müssen.
die grazer FPÖ kandidatin hat gerade mohammed als kinderschänder bezeichnet und will den islam wieder aus europa vertreiben. Internationale Pressestimmen: "FPÖ-Politikerin beleidigt Mohammed" http://derstandard.at/3182572 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich teile die thesen von frau winter natürlich nicht! trotzdem ist es für mich immer ein gutes gefühl, in einem land wie österreich sein zu können, wo meinungen geäussert werden dürfen, die in deutschland einfach verboten sind.
aber der deutsche liebt halt einen starken staat der für ihn die probleme löst und wo man weiss was man zu denken hat. |
Zitat:
Aber was mache ich als Halb-Österreicher in so einem Fall? :confused: |
Es ist jetzt 22:56 Uhr. |