Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Guruinchen hat Geburtstag! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=14267)

OMI 27-09-2007 07:40

Guruinchen hat Geburtstag!
 
Ich weiß, viele werden Guruninchen vermutlich nicht kennen - aber sie ist einige Zeit gemeinsam mit TBB gegangen, als sich zwei Boards für einige Zeit zusammengeschlossen hatten. (Ach ist das lange her ;) )

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Alles Liebe zum Geburtstag Guruinchen!

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Feier schön und genieße diesen Tag ganz besonders!

romko 27-09-2007 07:49

Alles Gute Guruinchen!

tina 27-09-2007 08:37

herzlichen glückwunsch, liebe alice, und alles gute.

lange nichts von dir gehört.
ich hoffe es geht dir gut und feiere recht schön :)

:sonne:

Sofix 27-09-2007 09:57

Wünsche Dir auch alles Gute! :laola:

PC-Oldie-Udo 27-09-2007 11:17

Alles Gute und bleib gesund :top:
Gibts sie eigentlich noch im www ???

Auf Wunsch gelöscht 27-09-2007 11:20

Boah mir sagt der Name nix und ich bin doch schon ne weile hier :confused: :confused: :confused:

Aber alles Liebe dennoch ;)

OMI 27-09-2007 14:12

Sie gibts sicher noch - und vielleicht liest sie ja die Zeilen hier - womöglich kann da Ramto etwas nachhelfen ;) :)

MANKOMANIA149 27-09-2007 14:53

Alles Gute zum Geburtstag Guruinchen!!!!! :top:


:partytime :partytime :partytime

Ramto 28-09-2007 07:57

Hallo, ich habe dem Guruinchen gestern an anderer Stelle gratuliert, werde es aber hiervon unterrichten, denn es freut sich garantiert über die Aufmerksamkeit von OMI! :top:

Guruinchen 28-09-2007 09:03

Ich bin total überrascht und erfreut. Danke, lieber OMI, dass du an mich gedacht hast.

Klar gibt's mich noch im www, nur nicht mehr an der Börse. Ich bin da mal anfangs Jahr kurz aufgelebt, habe mir ein paar Kröten verdient und habe dann im Juni alles wieder verkauft. :-)

Liebe tina ... mir geht's ganz prima. Stell dir vor, ich bin im April endlich Grossmutter von Alexandra Alicia geworden! Einen Tag in der Woche verbringt sie bei mir ... das ist eine wundervolle Beschäftigung. Hoffentlich geniesst du das Leben auch. :sonne:

romko und Sofix kenne ich nicht gut, aber eure Namen sind mir bekannt. Ich danke für die guten Wünsche.

PC-Oldie und Mankomania gehören noch zur alten Garde. :-) OMI hat Recht ... das sind ja Ewigkeiten her! Danke für Eure Gratulationen, hoffentlich geht es Euch auch gut.

Marc, dir danke ich für deine "Liebe" :D obwohl wir uns (noch) nicht kennen.

Guruinchen 28-09-2007 09:06

Besonderen Dank geht natürlich an Ramto, der mir den Link geschickt hat! :remy:

Auf Wunsch gelöscht 28-09-2007 09:21

Zitat:

Original geschrieben von Guruinchen
Ich bin total überrascht und erfreut. Danke, lieber OMI, dass du an mich gedacht hast.

Klar gibt's mich noch im www, nur nicht mehr an der Börse. Ich bin da mal anfangs Jahr kurz aufgelebt, habe mir ein paar Kröten verdient und habe dann im Juni alles wieder verkauft. :-)

Liebe tina ... mir geht's ganz prima. Stell dir vor, ich bin im April endlich Grossmutter von Alexandra Alicia geworden! Einen Tag in der Woche verbringt sie bei mir ... das ist eine wundervolle Beschäftigung. Hoffentlich geniesst du das Leben auch. :sonne:

romko und Sofix kenne ich nicht gut, aber eure Namen sind mir bekannt. Ich danke für die guten Wünsche.

PC-Oldie und Mankomania gehören noch zur alten Garde. :-) OMI hat Recht ... das sind ja Ewigkeiten her! Danke für Eure Gratulationen, hoffentlich geht es Euch auch gut.

Marc, dir danke ich für deine "Liebe" :D obwohl wir uns (noch) nicht kennen.

Also wie auch immer - ich denke du solltest diesen "anschubser" nutzen um wieder fleissig hier im TBB zu schreiben :)
Würde mich freuen...

Guruinchen 28-09-2007 09:50

Klar doch ... ich werde mich umschauen.

mr_ed 28-09-2007 17:59

Hallo Guruinchen,

auch von mir DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG!!!

Schön ein paar alte Bekannte im Internet wieder zu treffen! ;) :top:

Ich hoffe Dir geht es gut! :)

Liebe Grüsse in die Schweiz! :sonne:

Franki.49 28-09-2007 18:04

Leider habe ich noch nie von Guruinchen gehört, aber auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

:) :)


Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.