Welche TBB-Themen interessieren am meisten???
Ich hab mich schon öfter gefragt, welche Themen die TBB-User interessieren, bzw. zu welchen Themen sie sich einbringen und mitdiskutieren und sich auch Beiträge wünschen.
Stimmt mal ab, Mehrfachnennungen sind bei der Umfrage natürlich möglich. |
Finde diese umfrage top Romko, hätte es aber gut gefunden wenn man mindestens 2 bis 3 Themen anklicken darf ;)
Entschuldigung ich hätte zuerst lesen sollen und dannmeckern, hoffentlich kannst du mir noch mal verzeihen :rolleyes: Jetzt habe ich nur ein Thema angeklickt :confused: Rokko kannst Du für mich noch nachträglich Sport und tradercafe anklicken, hmm geht wohl nicht,oder? Mist, ich doofer Kerl :confused: |
Zitat:
|
:remy: :top: :luxhello: :wiggle:
danke Sofix :sonne: |
Zitat:
Bin ja selber neugierig was die Leute zu TBB "treibt" :D |
bisher dominieren die börsenfernen themen, eigentlich ungwöhnlich für ein börsenboard :confused:
|
Zur Erinnerung hol ich noch mal den Thread nach oben :D
|
Bin natürlich bei Politik dabei :)
|
Nur Politik oder auch börsenrelevante Themen?
|
sieht tatsächlich so aus, dass unser board mit dem thema börse nicht mehr dem zeitgeist entspricht
|
Wobei man aber sagen muss, dass immerhin 50% auf börsenrelevante Themen fallen, lt. dieser Umfrage (derzeit).
|
Es kommt immer darauf an, wie man eine Statistik liest. ;)
Summiert man einfach die Werte auf, dann ergibt sich: 48,89% interessieren sich für Börsenthemen! Also ansich die Hälfte! Sehe daran nichts negatives! :) Kritiker könnten sagen: Halt, das stimmt ja nicht, denn sicherlich haben einige Nutzer für alle Börsenthemen gestimmt und verfälschen damit das Bild. :o Dem kann man wieder entgegenhalten, dass es mit den Börsenfremden Themen genauso ist! ;) Ich sehe die Umfrage sehr positiv: Die Mitglieder bei TBB interessieren sich sowohl für Börse, als auch für gesellschaftliche Themen, ebenso wie für Spaß und Spiel! :cool: :sonne: :top: |
OMI verdreht die statistik :eek: :motz: :zcompu:
|
Sieht doch alles gut aus :top:
|
Ne auch noch Devisen , Hot Stocks und das Tradercafe!
Sport auch noch....... Aber ich muss ehrlich sagen das ich mir eigentlich fast alles durchlese....... Nur wo Udo schreibt, da gucke ich meistens weg - bis mir der Kragen platzt! ;) :D :D :top: |
Es ist jetzt 08:36 Uhr. |