navigations-aktien
hi
mir ist zufällig die zeitschrift euro/finanzen vom sept. 06 in die hände gefallen und da ist ein sehr interessanter bericht über navi-aktien drin. eine sehr gute branche mit zukunft, finde ich auch. allerdings schon sehr gut gelaufen größtenteils. die besprochenen aktien sind: alpine garmin itis holding navtec kenwood leica geo ohb tech tele atlas tom tom traffic.com trimble tele atlas hängt vom erfolg von tom tom ab - und die sind vor gericht mit konkurrent garmin. traffic.com wurde aufgekauft. alpine und leica geo werden nicht an dt.börsen gehandelt. vom kgv 07 am günstigsten ist die kenwood/japan . am interessantesten so auf den 1. blick ist die ohb techn. für mich. DE0005936124 hat jemand diese branche und aktien auch im blick? |
nein, ich leider nicht :rolleyes:
|
Wie Du gesehen hattest, hatten wir mal Tele Atlas kurz im Blick.
Muss gestehen, dass ich diese Branche (zu sehr) vernachlässigt habe. |
moin
heute macht aldi werbung für ein navi-gerät, das sie ab 29.11. im programm haben. aufgefallen ist mir bei der beschreibung der zusatz: navteq on board. navteq ist us-firma, die macht jetzt wohl tomtom und teleatlas hier konkurrenz. nicht verkehrt, die navteq. einzig blöd ist es, wenn der dollar weiterhin schwächelt, das frisst einen evtl. aktienanstieg dann auf :rolleyes: |
Es ist jetzt 01:38 Uhr. |