Fußball-WM 2006 - es geht los!
So, der Start der WM sollte einen eigenen thread wert sein!
Am Freitag 18 Uhr ist Anpfiff - den werden wir übrigens grillend auf der Terrasse ansehen :cool: :sonne: Aktuell noch die Frage offen, ob Ballack spielen kann ... |
England, England, England!!! :D
|
COSTA RICA .... COSTA RICA....COSTA RICA :D:lk:
|
Denke mal, dass wir die Vorrunde schon noch packen werden .... und dann wird man sehen müssen.
Aber irgendwie kann ich mir derzeit weiterhin nicht vorstellen, das wir wirklich eine Chance gegen die richitgen Kaliber haben .... :rolleyes: |
Aber OMI, Deutschland hat doch eh immer das Glück des Tüchtigen, außerdem seid Ihr ne richtige Turniermannschaft ...
|
ausserdem macht es doch spaß gegen england im viertel- und holland im halbfinale zu gewinnen ! :D:D:D
|
Das ansich ja, aber Englang kann nicht im Viertelfinale kommen .... da droht Argentinien :eek:
|
noch besser ! ;) .... die haben DEMICHELIS nicht mitgenommen....also verdient zu verlieren ! ;)
|
:D :D
|
Das Eröffnungspspiel wird wohl nun definitiv ohne Ballack stattfinden.
|
ENGLAND-ENGLAND-ENGLAND
Klarer Fall für mich , die werden Weltmeister :D |
Da wette ich locker dagegen .... ich fürchte, die Spannungen rund um den Trainer werden schlimmer durchschlagen, als man derzeit denkt ...
|
Ballack meldet sich für Eröffnungsspiel doch fit
Michael Ballack hat sich für das WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica überraschend fit gemeldet. Das berichteten "Bild" und "Sport-Bild täglich" am späten Donnerstagabend. |
Toi Toi Toi heute den Deutschen im Spiel gegen Costa Rica :top:
Pflichtsiege sind meist die schwierigsten , aber gegen den leichtesten Gruppengegner "muss" ein (hoher)Sieg her ;) DEUTSCHLAND - COSTA RICA Münchner Stadion, 18 Uhr, Schiedsrichter: Horacio Elizondo/Argentinien Deutschland: 1 Lehmann - 3 Friedrich, 21 Metzelder, 17 Mertesacker, 16 Lahm - 18 Schneider, 8 Frings, 18 Borowski , 7 Schweinsteiger - 20 Podolski, 11 Klose Es fehlen: Ballack (Wadenverletzung) ? und Hanke (noch zwei Spiele gesperrt) Costa Rica: 18 Porras - 4 Umana, 3 Marin, 12 Gonzalez - 20 Seqeira, 6 Martinez, 8 Solis, 10 Centeno, 6 Fonseca - 11 Gomez, 9 Wanchope Fraglich: Porras, Solis, Martinez (alle blessiert) bin aber auch gespannt wie sich die Polen gegen Ecuador schlagen , für mich sind sie leichter Favorit .... POLEN - ECUADOR Gelsenkirchener Stadion, 21 Uhr, Schiedsrichter: Toru Kamikawa/Japan Polen: 1 Boruc - 4 Baszczynski, 2 Jop, 6 Bak, 14 Zewlakow - 15 Smolarek, 16 Radomski, 7 Sobolewski, 10 Szymkowiak, 8 Krzynowek - 9 Zurawski Ecuador: 12 Mora - 4 De la Cruz, 3 Hurtado, 17 Espinoza, 18 Reasco - 8 Mendez, 20 E. Tenorio, 14 Castillo, 16 Valencia - 11 Delgado, 21 C. Tenorio oder 10 Kaviedes Fraglich: C. Tenorio (Wadenmuskel) |
ich tippe mal vorsichtig....
3 : 1 für deutschland ! ;) |
Es ist jetzt 10:42 Uhr. |