Retest der September- Lows ?
|
Hmm, vermutlich würde eine Umfrage derzeit dazu führen, dass wir die Tiefs tatsächlich wieder sehen. Vielleicht wären dann alle endlich zufrieden und wir könnten wieder nach oben sehen....
|
...irgendwie hört man das einfach schon von jeder seite, das es noch mal ordentlich runtergehen muss....
und dann kommts doch wieder anders :eek: |
oder auch nicht
|
Nach dem morgigen Blutbad ist wieder ein großes Stück Richtung der Tiefs gemacht...
|
Intel --- na ja, da waren wir eigentlich schon vorgewarnt :(
das wird im Eröffnungshandel wieder mal ein sell-off werden :xkotz: :xkotz: :xkotz: :xkotz: :xkotz: :xkotz: :xkotz: :xkotz: :xkotz: |
Ja, er ist interessant, aber immer noch brandgefährlich!!!
|
|
13.06. 22:42
Aktienmarkt: Stehen schwere Zeiten bevor? https://www.boerse-go.de/nachricht/A...or,a15288.html |
Jo, es wird mal wieder Optimismus pur verbreitet! :o
|
allerdings, egal wo du hinschaust, selbst acampora warnt vor dem chrash.....und opa bernecker???? rät sogar schon kredit aufzunehmen für die zeit nach dem chrash.........ich krieg echt noch ne krise :rolleyes:
|
Ja, ja der OPA BERNECKER :lol:
Ich liebe seine Beiträge , habe mich heute köstlich über seine Aussage bezüglich des Kredits amüsiert :D :D :D mfg Starlight |
TRaurig ist nur, dass manche darauf hören.... derweil gilt für mich die BÖrsenweisheit Nummer 1:
Niemals an der Börse auf Kredit spekulieren!!! |
ja, hoffentlich halten sich die meisten dran....
dachte wirklich mich trifft der schlag, als ich das las.......und dann seine liebchen lucent.......lucent eliminiert man nicht.....lucent wird hinzugefügt :eek: graus |
Opa Bernecker steht sicher auch voll in der Kreide :D , sonst kann ich mir seine Aussage nicht erklären, nicht umsonst war er u.a. auch in CMGI, Broadvision und Inktomi -- um nur einige zu nennen-- investiert
... aber in diesem Jahr , hat er eigentlich oft recht gehabt mit seinen Einschätzungen :top: mfg Starlight |
Es ist jetzt 15:59 Uhr. |