schäuble will fragenkatalog nach holländischem muster
http://www.bild.t-online.de/BTO/Star...-test-home.gif
nicht das jetzt jemand denkt, unser "wolle" lässt bei uns nach der holländischen königin fragen, oder wieviel haschisch man straffrei kaufen und rauchen kann? nee, wolle will den einbürgerungswilligen ausländern filme von sich küssenden schwulen und nackten frauen am strand zeigen. wenn sie so eine art zu leben okay finden, können sie deutsche werden. :crazy: Zitat:
|
Hab mir mal den hessischen Einwanderungs-Fragekatolog vorgenommen...der ist ganz schön happig...da würden auch viele Hessen gewaltig ins schwimmen kommen :D
|
könnte man sowas wohl auch schon als rassismus und ausländerfeindlichkeit bezeichnen?
|
klaro dat das jetzt komemn musste ;)
|
wenn man in die usa reist, bekommt man auch einen fragenkatalog vorgelegt. da wird unteranderem gefragt, ob man nazis in seiner familie hat?
wenn man das mit einem klaren nein beantwortet, kann man einreisen. wenn man noch den zusatz schreibt, dass auch niemand in seiner familie neger als sklaven gehalten hat und indianer von ihrem grund und boden vertrieben hat, bekommt man ein problem. ich fühle mich da auch richtig diskriminiert von den amis :( |
...und in Deutschelande ist man sich diskriminert wenn man ab 35 als alt angesehen wird und dadurch keine Arbeit bekommt...
|
gestern kam jemand auf die idee, noch folgende frage aufzunehmen:"
sind Sie für verfassungbruch, wenn der deutsche finananzminister auch dafür ist?" |
*LOL* ein Minister legitimiert schon zum Verfassungsbruch ... :rolleyes: :D
|
Superidee, so ein Test...und wer nach Köln ziehen will, wird zum Test mit Kamelle beworfen, abgebützt und muss sich auf DVD drei Stunden knutschende Männer und Büttenreden reinziehen...ach ja, und ne Riesenportion Himmel un Ääd verdrücken! :lol:
|
Es ist jetzt 22:45 Uhr. |