lafontaine bezeichnet andere politiker als schweinebande
Wirbel um Lafontaines Verbalattacken
SPD und Grüne sind empört: Bei einem Wahlkampfauftritt in Rheinland-Pfalz hat Oskar Lafontaine laut einem Zeitungsbericht gegen andere Bundestagsabgeordnete gewettert. Er soll konkurrierende Politiker als "Schweinebande" und "Plapperfritzen" bezeichnet haben. ... http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-404429.html |
Was man nicht alles tut, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen? :rolleyes: Oder?
|
ich meine auch, man kann doch politikerinnen nicht einfach als plapperfritzen bezeichnen. fritz ist schließlich ein männername :rolleyes:
|
Dieser Feigling hats nötig :confused:
Erst Saufeige seine Partei im Stichlassen und flüchten und abtauchen :mad: Jetzt sich neu provilieren wollen in einer Partei in der nie an Glaubwürdigkeit gewinnen wird :flop: Dieser Typ sollte abtauchen und sich irgendwo im Ausland zur Ruhe setzten ;) An der Umfrage nehme ich nicht teil, weil keiner der Punkte meiner Meinung nach zutrifft ;) |
Jo, recht hat er, aber warum nimmt er sich und seine eigene Partei da aus? :D
|
Das frage ich mich auch Dessi ... es gibt nicht viele Politiker die ich von einer solchen Bezeichnung ausnehmen würde.
|
Es ist jetzt 17:33 Uhr. |