Stadt ; Land ;Fluss
Das spiel kennt denk ich mal jeder. Also, ich schreibe euch jetzt einen buchstaben hin und der, der drauf antwortet schrbt bitte
Name: susanne Stadt: staßfurt Land: schweden Fluss: saale Beruf: sänger Promi: sido auf.. also machen wir weiter mit ... C |
Name: celina
Stadt: chemnitz Land: chile Fluss: colorado Beruf: chellistin Promi: croft nächsteer Buchstabe ist einfach X - wenn zu schwer Ersatzweise S |
Name : Steffi
Stadt : Stuttgard Land : Schweden Fluss : sain Beruf : Schüler Promi : sabrina setlur ähm ... K |
Name: Kerstin
Stadt: Köln Land: Kenia Fluss: Kilimancharo Beruf: Kürschner Promi: Klump Heidi nächster: F |
Ha kann keiner X!!!!!! :zgemein: :zaetsch:
also F: Name: Frank Stadt: Frankfurt Land: Frankreich Fluss: Fulda Beruf: Feinmechaniker Promi: Fischer nehm mer mal das J!!!! Falls das einer kann :zrose: Falls das mal wieder keiner kann:zgemein: in allergrößtem Missfallen:zaetsch: das B |
Name : Jutta
Stadt:Jena Land :jamaika Fluss: --- Beruf: Jäger^^ Promi: jennifer lopez dir macht es spaß andere zu ärgern oder?? :D :rolleyes: |
und wo issa neuer buch von Stabe :lk:
ich necke halt nur gern - andere empfinden das leider oft als ärgern......... :motz: |
x?
Name: Xenia Stadt: Xining (in China, wo sonst :D) Land: ... Fluss: Xiangjiang (auch in China) Beruf: Xylophonbauer ;) Promi: Xanthippe :D (Frau des sokrates) Weiter mit R |
Name: Robert
Stadt: Regensburg Land: Ruanda Fluss: Rhone Beruf: Richter Promi: Robbie (Williams) weiter mit J |
hei nok J hatten mer schon....
ich schreib mal schnell dort ab.... :D Name : Julia Stadt: Jerusalem Land :Jordanien Fluss: Ider-Selenga-Angara-Jenissei (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Jenisse...a-Selenga-Ider) Beruf: Jurist Promi: Jackson, Michael |
welcher buchstabe :confused:
|
ohhhh war sooo stolz auf die j's.... :rolleyes: :p:
M |
Name=Moni
Stadt=München Land=Marokko Fluss=Melau Beruf=Mechaniker Promi=Michael Schumacher nehmen wir=Z :D |
Name=Zeus
Stadt=Zürich Land=Zaire Fluss=Zambezi Beruf=Zahnklemptner :D Promi=Zabel , Eric Ich hätt gern das Y ersatzweise V |
Name=Yannick
Stadt=York Land=(al) Yaman .... das ist die arabische bezeichnung für JEMEN ;) Fluss=Yangtze Beruf=YAK-Züchter :D:lk: Promi=(angus) Young .... von ACDC nächster buchstabe L |
Es ist jetzt 13:18 Uhr. |