Brisante Geheimakten: Warschauer Pakt wollte Europa mit Nuklearinferno vernichten
Brisante Geheimakten: Warschauer Pakt wollte Europa mit Nuklearinferno vernichten
Polens Verteidigungsminister präsentierte jetzt Akten Pakt wollte Washington provozieren & zurückschlagen http://www.news.at/a/brisante-geheim...inferno-127583 |
:rolleyes: :eek:
Na, da bin ich doch auf mehr gespannt! Ebenso wäre es spannend, die Pläne der Nato aus dieser Zeit zu kennen ... :rolleyes: |
Wie krank die Gehirne dieser Zeit gewesen sein müssen .... :rolleyes:
|
Ich habe mich einmal mit einem Oberst des sowjetischen Generalstabs unterhalten. Er bildete Arbeitsgruppen und lieferte Pläne genauso, wie wir in der Wirtschaft Projekte durchführen. Um Geld vom Auftraggeber zu bekommen. Ob ein militärischer Plan dabei ausreichend vernünftig ist oder in dem Bereich des Unwahrscheinlichen liegt: beider kann vorkommen. Mit genug Geschick kannst Du viel Schmarrn als Projekt dem Auftraggeber verkaufen, was allerdings nicht bedeutet, daß jemand ernsthaft darüber nachdenkt, diese B-Pläne umzusetzen. :D
|
Re: Brisante Geheimakten: Warschauer Pakt wollte Europa mit Nuklearinferno vernichten
Zitat:
|
Spannend dennoch.
Und die DDR hat sicher nur dann nen Angriff geplant, wenn die Russen dahinterstehen. Obwohl es eine interessante Variante wäre, wenn sowas ohne die Zustimmung und Unterstützung der Russen passiert wäre ....:crazy: :D |
Zitat:
|
Es ist jetzt 04:49 Uhr. |