wareOut scanner&mmonitor
so'n mist, hab mir so ein sch..... sypware programm eingehandelt :mad:
WareOutscanner $ monitor. dadurch eine zusätzliche toolbar, die nicht mehr wegzulöschen ist und auch sonst spinnt der PC :mad: mein etrade marketmaker börsenprogramm geht auch nicht mehr zu laden :mad: :mad: hab schon gegoogelt, den sch...... haben sich im moment wohl viele eingehandelt. |
mit dem Programm "Microsoft AntiSpyware" bist du sofort wieder frei von dieser Spyware
ein sehr gutes Programm , besser als Ad Aware oder Spybot .... Download unter... http://www.das-download-archiv.de/do..._file2172.html |
Zitat:
|
hab den sch..... immer noch auf dem rechner :mad: das programm lässt sich leider auch nicht downloaden, da solche funktionen unterdrückt werden.
wahrscheinlich muss der ganze rechner einmal platt gemacht werden o. besser ich kauf mir gleich einen neuen :rolleyes: :( |
Och nöö!
Kannste die Software nicht über einen Bekannten runterladen lasen, der ihn Dir dann auf CD gibt? Kann das auch gerne machen, wenns weiterhilft. :) |
firefox !
dann gehts - adawar e drüber und weg ist der mist... |
@ Morillo
das dir als Microsoft-Muffel Ad Aware besser gefällt ist mir schon klar :D ;) ich hatte vor einiger Zeit Spybot und Ad Aware gleichzeitig auf meinem Rechner , war auch ganz zufrieden damit , trotzdem nistete sich immer wieder einmal Spyware (in der Registry) bei mir ein .. seitdem ich MS Antispyware installiert habe bin ich bislang absolut clean , hatte kein einziges Problem oder Störmanöver von Spyware auf meinem PC oder Laptop , dafür sorgen schon die Security Agents bei dieser Software :cool: |
Es ist jetzt 20:56 Uhr. |