500% mit Wasser?
In einem umfangreichen 20-seitigem SOnderheft stellt "der Aktientrend" seinen aktuellen Favoriten und 500%-Kandidat vor:
Aqua Society http://isht.comdirect.de/charts/big....4A.FSE&hcmask= Seit dieser Empfehlung schossen die Umsätze in die Höhe, der Kurs gewann 25% sein Anfang des MOnats. |
uiii...nicht schlecht.... :eek:
tja und gestern abend hab ich mir dann auch glatt gedacht, jetzt müsst´s saidalein eigentlich mal in wasser investieren...grmmmpfff....leider reichts grade mal für nen wasser-max :rolleyes: :D aaaaber...die bilder von den südlichen europäischen ländern haben dann doch sehr schockiert...also welch sinnvolle investitionen in wasser wirds sonst noch geben? ausser wedeco ? :engel: |
hallo,
wasser dürfte tatsächlich ein grosses thema in den nächsten jahren werden. wenn ich mir die probleme auf mallorca anschaue, da dürfte wasser bald so wertvoll wie öl sein. |
Dann liegst Du mit Deinen BWT ja nicht schlecht simplify! ;)
|
Die Aktie nun schon bei 2,80 .... sie läuft und läuft ...
http://isht.comdirect.de/charts/big....4A.FSE&hcmask= |
3 Euro sind erreicht.
Dies ist auch eine Aktie, die der derzeitige Börsenspiel-Spitzenreiter theworm im Depot hat! ;) |
Allerdings scheint der Höhenflug nun erstmal gestoppt - oder nur Luftholen zum Angriff auf weitere Höhen?
|
ALs Unterstützung erweist sich seit einiger Zeit die Marke von 2,50 Euro.
|
Die aber aktuell gefallen sind!
|
Und schon liegen wir bei der nächsten Unterstützung bei 2 Euro...
|
Und auch diese ist durchbrochen ... nächster Halt: 1,50.
Diese Aktie ein Musterbeispiel, dass man Empfehlungen nicht blind folgen sollte. Mit der Empfehlung ging es steil bergauf (wobei ein Einstieg erst zu erhöhten Kursen möglich war) - aber ebenso steil gehts derzeit wieder beragb... :rolleyes: |
Auch bei 1,50 hats nicht gehalten .... der Sturz geht weiter ...
|
Auf dem NIveau werde ich mir vermutlich MOrgen einige Stücke ins Depot vom Börsenspiel legen. Könnte mir gut vorstellen, dass es kurzfristig wieder ein Stück nach oben geht.
|
es scheint sich mittlerweile wieder eine kleine aufwärtsbewegung einzustellen ;)
|
Leider zwei Tage zu früh :motz:
Wollte sie doch günstig ins Börsenspiel aufnhemen :o ;) |
Es ist jetzt 22:04 Uhr. |