DJI-Wochenchart sucht seinen Boden!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:top: :confused: :top: :D :(
|
DJI noch etwas tiefer, aber jetzt doppelter Boden!
;) :top: :sonne:
Aufpassen, es geht bald los und keiner hat´s gesehen oder gewußt. Geduld ist jetzt gefragt. Abwarten!!! Die Spannung wächst täglich. |
Na da bin ich ja mal gespannt Salemaleikum! Ich persönlich glaube nicht an neue Höchststände weder beim Dow noch beim DAX in absehbarer Zukunft und sogar in diesem Jahr.
Aber lassen wir uns überraschen, meiner Ansicht nach sind die 5 Phasen nach EW schon seit ein paar Wochen beendet und der Dow bestätigte mir dies zumindest bis heute. Auch der Dax konnte seither kein neues Hoch beschreiben und bildet scheinbar z.Z. eine SKS-Formation aus. Ich bleibe weiter auf der bearishen Seite. Zuerst der Dax dann der Dow im Chart http://mispk.dresdner-bank.de/charts...=270&Ts=304052 http://mispk.dresdner-bank.de/charts...=270&Ts=303931 Gruss Börsengeflüster |
DJI hat noch mal Schwein gehabt!
:D :sonne: :top:
finanzen.net Wall Street Schluss: FOMC-Aussagen treiben Märkte wieder ins Plus Dienstag 12. April 2005, 22:09 Uhr Die Leitbörsen an der New Yorker Wall Street konnten im letzten Handelsdrittel doch noch in die Gewinnzone drehen, nachdem der Handel bis dahin eher schleppend verlaufen war. Für Auftrieb hatten die jüngsten veröffentlichten Aussagen des Offenmarktausschuss der Fed gesorgt. Demnach sei nach Ansicht des FOMC ein höheres Tempo bei den Zinsschritten unnötig, wie aus einem veröffentlichten Protokoll der letzten Sitzung hervorgeht. Dies gab den Märkten Auftrieb. Gute N :o acht |
DJI mit Crash oder wie???
:xkotz: :mad: :flop: :flop: :confused:
|
Noch einmal DJI (im Wochenchart)
:confused: :top: :flop: :top: ;)
|
DJI sollte jetzt in die Bodenbildung übergehen
:confused: :top: :confused: ;)
|
DJI in der Bodenbildung
:top: :rolleyes: :D ;)
|
|
DJI mit neuem Kaufsignal
:sonne: :top: :D
|
DJI mit kleiner Kons.?????
:confused: :rolleyes: :(
Es ist stark anzunehmen, nach dem gestriegen sehr starken Anstie - fas 200 Punkte, daß heute weitere Gewinnminahmen einsetzen. Wer an Wunder galubt, sollte damit rechnen, daß wir heute noch im gutem Plus schließen. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich. Aber hat es schon mal gegeben. :confused: |
DJI Woche Stopp bei 10000. Wars das schon?
In 3 Wellen ist der DJI runtergekommen. Droht uns noch eine 5. Welle. Wer weiß mehr? :confused: :confused: :rolleyes: :mad:
|
SP-Future immer noch i. d. Bodenb.
:mad: :o :mad: ;)
|
Heute Abend weitere deutliche Abgaben ... das könnte in Dein Bild passen...?
|
SP-Future, jetzt gehts los!
:top: :sonne: :D ;) Nach über einer Woche Bodenbildlungsphase sollte jetzt der Aufwärtstrend in Bewegung gesetzt werden. Wir könnten jetzt endlich durchstarten. Fast alle schlechten Nachrichten haben wir nun diese Woche gehört.
|
Indizes: Alles im Lot!!!!
:sonne: :top: :D :top:
|
DJI steigt weiter auf!!!
:top: :D ;)
|
ES05M u. DJI weiter rauf?
:confused: :top: :confused: ;) :mad:
|
DJI-Wochen-Chart weiter aufwärts!
:top: :sonne: :D
|
SP.-Future, jetzt brauchen wir mal eine kleine Pause
:confused: ;) :confused:
|
DJI un. SP-Future seitw./ abwärts
:flop: :confused: :mad: :flop: ;) :(
Achtung: Man sehe sich mal den Wochen-Chart im DJI und SP-Future an . Wir sehen hier recht lange weiße Kerzen. Die weisen eigentlich meist darauf hin, daß es jetzt zu einer Konsolidierung kommen muß - mehr oder weniger. Außerdem ist über den Kerzen ein leichter Widerstand zu erkennen. Im äußerst günstigsten Falle bildet sich eine neue weiße Kerze über der aktuellen. Daran zweifele ich aber sehr stark. Dann müßten wir sehr gute Wirschaftsdaten aus den USA bekommen. :confused: :( |
DJI weiter rauf, aber mit Verschnaufpause
:top: :confused: :top: ;) :(
|
DJI konsolidiert!
:confused: :( :mad: :confused:
DJI muß nochmals tüchtig durchatmen, bevor es weiter rauf geht. |
DJI im Trangle!
:confused: :mad: ;) :confused: ;) ;)
Die Seitwärtskonsolidierung (Triangle) könnte vorbei sein. Bin in Wartehaltung auf dem Sprung. Die Spannung wächst. |
DJI, Monatschart, weiter aufwärts!!!???
:top: :D ;) :confused: :confused:
Siehe auch vorhergehende Prognose - grüner Pfeil auf rechtem Chartbild. Diese Prognose ist eingetroffen. |
DJI jetzt mit Durchbruch aus der Seitwärtsrange
:top: :top: ;)
Nach kurzer Kons. Unterstützung bei 10560/40. |
US-Börsen vorüberhend im Minus
:top: :flop: :top: :confused: :mad: :xkotz: :top: :top: :top:
Diese Konsolidierung waren aus technischer Sicht einmal wieder fällig - mit Hilfe des Öls. |
Achtung! Neue Homepage
:top: :sonne: :D :D
Achtung! Ab sofort werde ich meine Charts auf meiner wiederhergestellten kleinen Homepage von "Feierabend.com" veröffentlichen. Ist für mich etwas einfacher. Und auch etwas übersichtlicher. Sie ist äußerlich nicht genial aber es kommt wohl auf den Inhalt in erster Linie an. http://home.feierabend.com/salemalaikum/ |
DJI, auch hier sieht es nicht so gut aus!
:confused: :top: :flop: :top: :flop: :confused: :mad:
Noch einmal mein Bericht. Die heutige 1. Prognose vom DJI sehe ich nicht mehr. Verschwunden oder? |
Dow Jones im freien Fall?
:xkotz: :flop: :confused: :mad:
Sieht alles nicht gut aus. Kurze Zwischenerholung wäre heute möglich. Aber ist nicht so sicher. :confused: Man sehe sich nur die Charts an. Nicht ins offene Messer greifen. Habe mir noch nicht den Wochenchart vom DJI angesehen. Der wird wohl auch nicht besser aussehen als der Tageschart. :confused: Meine Puts löse ich noch nicht auf!!!!! |
Das klingt alles gar nicht gut .... ein schwacher Dow würde sich derzeit wohl noch verstärkt auf den Dax auswirken. :rolleyes:
Besten Dank für die bildliche Analyse! :top: |
Bin noch sehr skeptisch!!!
:( :top: Kurzfristig geht es immer wieder mal nach oben. Aber den richtigen Durchbruch haben wir noch lange nicht geschaft. Das ist was für Scalper. Aber calls zu kaufen und drinne zu bleiben gefällt mir noch lange nicht.
Habe gerade mal nachgesehen. Der DJI ist nach dem jetzigen Stand 20:11 Uhr schon den 4 Tag im Plus. Ein Rückschlag könnte unmittelbar eingeleutet werden - vielleicht schon heute? Oder morgen. Der DAX ist jedenfalls schon total überkauft. Der Trendanzeiger W-Indikator (kurzfristig) ist schon wieder in einem stark überkauften Bereich (DJI). Seine Prozentzahl bewegt sich zischen 0 und 1. Hier droht die Gefahr eines Rückschlags. |
Erwarte jetzt im DJI und SP05Z eine Kursrückschlag
:flop: :confused: :flop: :(
|
DJI geht die Puste wohl aus?
:confused: :flop: :mad: :(
Der DJI wackelt schon. Stand 21:25 Uhr :confused: |
Es gibt Hoffnung, nächste Woche abwarten
Ich bin jetzt wieder etwas optimistischen gestimmt. :top: ;)
Warten wir mal auf die nächste Woche! Vielleicht sehen wir diese Woche schon den Anfang einer kommenden besseren Woche. :sonne: :top: ;) Das dürfte dann auch die Deutsche Börse beflügeln. |
DJI, im Moment Vorsicht!!!
:mad: Kurzfristig sollte man sehr vorsichtig sein!!!
|
Und Deine Vermutung sollte sich bestätigen - der Dow heute weiter sehr schwach.
|
DJI-Future, Moantschart, Nov. positiv!
:top:
|
DJI jetzt mit Shooting Star
Starke Gewinnmitnahmen - bis ins Minus - setzten gestern, entgegen meinen Erwartungen, nicht ein. Am Schluß blieb doch noch ein Plus übrig. Dann warten wir auf den heutigen Tag und beobachten sehr genau den DJI. :confused: ;)
|
DJI und V-DJI, Warunung beachten!!!
:confused: :flop: :flop: :confused: :(
|
Es ist jetzt 19:05 Uhr. |