Wie gut kennen Sie sich in Europa aus?
Hallo,
habe was tolles entdeckt!! :top: Kennt ihr euch in Deutschland und Europa aus?? :confused: Macht den Deutschland- und Europatest hier Viel Spass Wer will kann und ja mal sein Ergebnis mitteilen. I ch habe es nur auf eine 5 gebracht :flop: |
keiner will sein Ergebnis präsentieren, alle soooo schlecht ??? :flop: :flop:
Wer traut sich und wagt den Test?? |
Man muss den Leuten etwas Zeit geben ... :D
Ich mache ihn MOrgen.... |
Ich habe eine 6. Habe nicht gedacht, daß:
1. Dublin so nah an Nordirland 2. Ankara so weit im Osten der Türkey 3. Oslo so weit im Süden und so nah an Stockholm 4. Helsinki und Warschau so weit im Osten 5. Kopenhagen so nah an Schweden liegen. Beste Ergebnisse waren bei mir Belgrad und Rom. |
Hey, lustige Sache! :top:
Hatte einige nahezu Volltreffer (unter 50 km Entfernung :cool: ) - aber der Osten hat mir alles verhagelt - daher ne 6! :eek: :D |
note 6....prag war der absolute bringer mit 22 km... :D
|
Guten Morgen,
da bin ich ja beruhigt, bin ja mit meiner 5 noch der Beste :top: :top: Meine (Fast)Volltreffer waren London, Paris, Kopenhagen, Budapest und Rom immerhin die Länder habe ich bei Kiev, Bukarest, Beldgrad und Warschau auch richtig getroffen, stimme dir zu OMI, der Osten ist nicht unbedingt meine Heimat. In Ungarn war ich schon häufiger am Balataon, und auch in Budapest, daher wohl der gute Treffer :D |
Hihi, cooles Spiel.
Kopenhagen 9 km London 17 km Brüssel 27 km Oslo 30 km Prag 31 km Helsinki 42 km Wien 46 km Berlin 50 km Den Haag 50 km Budapest 57 km Stockholm 66 km Trotzdem Note: 6 :eek: |
sogar am nächsten tag wieder ne 6..... :( heuuuuuuul
|
also bei dem Spiel kann man nicht gut sein :mad: Habs mit Schummeln gard so auf ne 3 gebracht :eek:
www.de.map24.com :top: |
mit schummeln....pfuiiiii.... :rolleyes: ich hab schon wieder ne sechs....so langsam frag ich mich, wie ich immer nach hause finde.... :confused:
kann mich vielleicht jemand adoptieren und ein wenig weisheit vererben?? :engel: |
Boah war ich schlecht ..... :rolleyes: :flop:
Note 6 , gesamt über 12 000 km daneben gelegen :D ich versuchs morgen nochmal ;) aber tolles Game :top: :cool: |
Hallo Starlight,
12.000 KM vorbei, was hast du gemacht? Hast du Paris in Osteuropa angeklickt??? :D Habe es schon mehrmals versucht mich zu verbessern, aber beim Europadart komme ich über eine 3 nicht hinaus. Dabei werde ich nach jeden Wurf gelobt und war auch immer nah dran :confused: Muss wohl noch weiterüben oder mir Punkte auf dem Monitor machen :D Frohe Weihnachten |
6
5 3 2 so meine notenreihenfolge bei der 2 waren es insgesamt lediglich 960 km differenz ! ;) |
Streber! :o :p:
|
Note 6 auf Anhieb :( ,
das ist aber eine strenge Benotung! Karl. |
Es ist jetzt 15:41 Uhr. |