Meisterschaftsfinale Bremen/München - wer wird es schaffen?
Der Rekordmeister schöpft wieder Hoffnung
FC Bayern stichelt gegen Werder veröffentlicht: 05.04.04 - 12:56 ... http://www.rp-online.de/public/artic...a/bayern/42720 |
Mein Gott, jetzt mach euch mal nicht in die Hose, Bremen hat gerade mal einmal gepatzt und 2 Punkte verschenkt ;) Bayern wird mindestens noch 2 Spiele verlieren, wo ist das Problem :D
Also, ganz klar, Bremen wird Meister 2004!! Wer hält dagegen und warum ??? |
:D:D:D:D
ich habe meinen TAGTRAUM bereits geäußert ! :D BAYERN mit 1 punkt vorsprung ! ;):D |
Nok, Du Pessimist - gahts nicht Klarer? :rolleyes: :crazy:
Persönlich weiß ich nicht - aber ich ändere meine Meinung noch nicht wegen einem Spiel. Daher: Bremen wird klar Meister. Hätte aber nichts dagegen, wenn ich Unrecht hätte :D |
06.04.2004 13:20 Uhr
1. Bundesliga: Lothar Matthäus rechnet mit Titelgewinn des FC Bayern München Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...rKomplett.html jooooh der Loddar der muß es ja wissen :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: |
na....wenn es der loddar nicht weiß....wer dann ? ;):D:lk:
wie steht´s eigentlich mit dem lachenden dritten ? .... VFB STUTTGART ? ;):D |
VFB STUTTGART ????
wird wohl Meister werden :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :bounce: :bounce: :bounce: |
wieso ??? sind doch nur 12 punkte ! :D:D:lk:
|
puuuh das war knapp für Werder :D
7 Punkte Vorsprung für Bremen :D :top: :top: :top: Ich bleibe dabei Zitat:
|
noch ist nichts verloren.....aber es ist schon bezeichnend, daß WERDER diese geschenke nötig hat ! ;)
|
Zitat:
das must gerade Du als Bayernfan sagen, wo Bayern noch bis vor einigen Monaten genau dieses Glück zusätzlich zum Können hatte, welches jetzt Bremen beschert ist :rolleyes: ;) :D das kann ja wohl nicht wahr sein :D Darum wird jetzt auch BREMEN MEISTER |
war klar, daß dann gleich wieder auf den bayern herumgehackt wird, wegen DUSEL und so.......
ich glaube da brauch sich keine mannschaft mehr beschweren in zukunft..... ausserdem ist mir bei bayern auch keine solche anhäufung (BREMEN hatte dieses "GLÜCK" dreimal in den letzten 4 spielen !!! ) aufgefallen.... :rolleyes: es geht ausserdem nicht um irgendeinen glücklichen pfostentreffer in der letzten minute, mit dem der sieg noch gewahrt bleibt..... es waren ALLES schirientscheidungen.....die eine mannschaft wie gladbach, rostock oder frankfurt so NIE bekommen hätte ! |
na nun gönne den Bremern doch auch mal etwas Glück :D :top:
Immer Bayern Meister ist doch auch langweilig :D Übrigens Ulli träumt jetzt auch tagsüber :D -------------------------------------------------- Pizarro bleibt, Deisler-Comeback schon beim BVB möglich Hoeneß: "Wir werden Bremen noch abfangen" veröffentlicht: 13.04.04 - 14:57 ... http://www.rp-online.de/public/artic...a/bayern/43706 |
Zitat:
|
Für alle nördlich von Franken :top: :D
|
Wenn Werder jetzt nicht besoffen Fußball spielt in den nächsten Spielen dann heißt der deutsche Meister 2004
WERDER BREMEN :top: :top: :top: :top: :top: |
Das war aber knapp heute,0:0 gegen Hannover,viele vergebene Chancen :( Werder muß wieder mehr tun :rolleyes: na ja, was solls , es wird trotzdem reichen :top:
|
Gefährlich für Werder!
Franz watscht seine Bayern ab Von OTTO GREITNER ... Quelle: Bild online |
Was soll ich sagen, unbestritten, es wird knapper ;)
6 Punkte nur noch aber kein Grund nervös zu werden :D Bayern hat in einem schlechtem Spiel gepunktet :top: und Bremen in einem gutem Spiel 2 Punkte verloren :rolleyes: :( so ist Fußball :p: :D Aber am nächsten Wochenende wird nix passieren, selbst wenn Bayern auswärts gewinnt ( da müssen sie sich aber noch steigern), Werder wird den HSV zu Hause schlagen, also bleibt erst mal der Abstand von 6 Punkten erhalten ;) Dann sind es nur noch 3 Spiele ;) es bleibt dabei, Werder wird Meister es genügt ja mit einem Punkt Vorsprung ;) :D :top: |
Gebe ich Dir weiterhin Recht Udo - Werder wird Meister .... aber zum ersten Mal seit Wochen habe ich das gefühl, als seist Du Dir da nun doch nicht mehr so ganz sicher .... ;)
|
Mir schwant Schreckliches ... immerhin gibts noch ein direktes Duell
|
NICHTS IST UNMÖGLICH.....F...C...B !!! :D:D:D
werder ist noch nicht meister.....;) auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, daß bremen soooo einbricht ! :rolleyes: BAYERN packts ! ;):D |
Zitat:
aber ich glaube nach wie vor an WERDER :top: Nur gut das Bayern auch schlecht spielt :rolleyes: :D |
Beckenbauer wütend: 'Kein Niveau'
... Sport.de |
Wer glaubt da noch an Spuk und Geister, WERDER BREMEN wird deutscher Fußballmeister
Allen die geglaubt haben das Werder Nerven zeigt und schwächelt, der wurde heute eines besseren belehrt, 6:0 gegen eine Provinzmannschaft aus einer Weltstadt :top: Die Bayern haben sich wieder einmal sehr schwer getan gegen den Absteiger Köln und haben mit Glück knapp gewonnen :top: Bayern zieht euch warm an nächste Woche gibts was auf die Lederhose von Werder :D :top: |
Ich sage mal so: bin mir sicher, dass Bayern gegen Bremen gewinnt - aber zum Titel wirds dennoch nicht reichen :rolleyes:
|
Zitat:
:D :D :D bin schon gespannt auf dieses Spiel :cool: Werder benötigt aus den ausstehenden Spielen nur mehr 3 Punkte zum Meistertitel ;) (vorausgesetzt Bayern gewinnt noch alle Begegnungen) die letzten 3 Runden .... FC Bayern -:- Bremen Bremen -:- Leverkusen Stuttgart -:- FC Bayern Rostock -:- Bremen FC Bayern -:- Freiburg |
Zitat:
die letzten 3 Runden .... Ich tippe mal ganz frech :D FC Bayern -:- Bremen 1:2 Bremen -:- Leverkusen 2:1 Stuttgart -:- FC Bayern 2:1 Rostock -:- Bremen 0:0 FC Bayern -:- Freiburg 3:0 :top: :top: :top: |
Ulli du bist ein schlechter Verlierer :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Der Bayern-Manager ist sauer auf die Hamburger Hoeneß: "Wahnsinnige Sauerei vom HSV" veröffentlicht: 02.05.04 - 10:25 ... http://www.rp-online.de/public/artic...a/bayern/45982 |
so kennen wir de uli! :rolleyes: :D ;)
war doch klar, dass er sowas ablässt - genauso klar, wie er es nicht selber ernst nimmt, was er da sagt.... :D |
Haben allen Respekt vor ihn, er ist einer der besten Fußballmanager aber manchmal sollte wirklich lieber die Klappe halten :( schadet damit nur das Image des FCB :(
|
Ja, manchmal ist er etwas arg offensiv :rolleyes: ;)
Aber wichtig ist: er hat nicht darüber gesprochen, dass es Schiebung oder ähnliches gewesen sei -darauf legt er auch großen Wert. Er hat sich nur höllisch über die Leistung und die Einstellung der Hamburger aufgeregt. Unter anderem darüber, dass in diesem Spiel zum ersten Mal der Ersatztorhüter zu Testzwecken eingesetzt wurde - und der prompt wenig glüxcklich agierte. Aber natürlich sind seine Aussagen dennoch etwas überzogen;) |
Zitat:
Toppi hat bislang eh auf der ganzen Linie enttäuscht :( da hätten sie auch den Jara Kurt behalten können ;) Nun freuen wir uns auf das Spiel Bayern/Bremen :top: |
daß hamburg aber auch immer die meisterschaft entscheiden muß ! :D:lk:
nee nee.....nehmt diese sprüche nicht so ernst.....das ist reine taktik.....aber ehrlich gesagt entäuschend ist die leistungsverweigerung des HSV schon.....dafür sollten sie nicht mal den UI-cup erreichen dürfen ! ;):D egal......ich hatte eh gesagt, daß die bayern mit einem punkt meister werden....da können die bremer von mir aus 20 tore besser sein ! ;) |
Zitat:
Zum HSV: gebe ich dir uneingeschränkt recht,ich muß wohl doch noch total zu Werder rüberschwenken als Fan :D |
Oliver Kahn denkt an Vertragsverlängerung
Gipfeltreffen: Bayern ist gegen Werder Favorit veröffentlicht: 05.05.04 - 14:32, akt.: 05.05.04 - 14:59 ... http://www.rp-online.de/public/artic...ndesliga/46469 |
Noch einen Tag bis zum großen Finale, bin gespannt, wie hoch Werder gewinnt :D :top:
|
Mit der Einstellung vor dem Spiel wirste Dir aber nach dem SPiel die Tränen aus den Augen reiben müssen... :D ;)
|
@ UDO:
die "ERFAHRUNG", die werder gewinnen wird, kann nicht hoch genug sein ! :D:lk: |
Ich schätze euren Pariotismus,so muß es sein, leider kann nur einer gewinnen und das wird WERDER sein
Mein Tipp: 3;2 für Werder :top: |
Es ist jetzt 04:09 Uhr. |