TBB-Bistro 2016 herzlich willkommen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Allen im neuen Jahr Glück und Gesundheit :Prost:
Ich kennt das schon, die auf der Titanic waren gesund, hatten aber leider kein Glück. Darum gehört beides zusammen., Heute gibt es Fisch und Fleisch |
auch im neuen jahr ess ich keine fische, die noch den kopf haben :cool:
wünsch euch auch allen gesundheit, glück und das nötige kleingeld :Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
super, danke :kiss2:
jetzt kann ich mir einbilden, dass das kein tier ist, was ich da ess ;) hier regnet es, das ideale arbeitswetter :gm: |
Tier?? aber es ist kein Fleisch!!!:deal: Jedenfalls nicht für Christen :rolleyes:
Diese Jahr nur noch Wasser :Prost: |
wünsche Euch auch ganz herzlich
|
Trotz Urlaub muss ich natürlich zwingend im neuen Cafe vorbeischauen!:sonne::Prost:
Hoffentlich werden wir weiterhin so verwöhnt wie die letzten MOnate!:top: |
Der Winter ist da:Prost: Es schneit noch immer und das tollste, der Schnee bleibt liegen :gm:
|
Mahlzeit:sonne:
|
Na wenn das nicht was Deftiges ist...., aber ich lass erst der Sofix den Vortritt.:top:
:Prost2: |
Danke Franki, aber das ist was für Omi oder den Kater (der ist doch sooo verfressen :lk:). Ich steh doch nur auf Süßes ;)
|
Das Essen im neuen Bistro sieht schon mal gut aus :top:, leider kann ich das neue Bistro nicht sehen :rolleyes: (nur schwarze Kreuze im Kästchen).
|
|
noch ein Betthupferl zur Kräftigung zum Wochenbeginn
|
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
die Arbeit hat mich wieder - und der Hunger auch:D Die Börsen machen zum Auftakt ja lustige Dinge ....:deal: |
Schnee und Eisregen haben uns heute im Griff. Find ich nicht so toll, denn ich habe einen kleinen Wuffdi zur Urlaubsbetreuung hier :rolleyes:.
|
bei uns sind es 7 grad plus, kein wind und keinen regen :cool:
|
Es schneit bei uns schon den ganzen Tag :gm: Gerade richtig für diese Jahreszeit :D
|
Es schneit weiter
|
Noch ein letztes Bier und dann eine Mütze Schlaf
|
Ha, Bier vergessen:D
|
Ist denn noch Advent?;):Prost:
Schönen Guten Morgen zusammen:) Wir hatten gestern 20 cm Schnee - von dem aber ab Mittags nichts mehr zu sehen war. Heute ist Regen angesagt. ... |
Guten Morgen :sonne:
Nix Regen, bei uns -5 Grad:Prost: und Schnee satt:) |
Deutschland derzeit temparaturtechnisch deutlich geteilt. 5° im Süden - nix mit Winterfeeling ....
|
bei uns auch 4° plus, der Schnee ist fast weggetaut, dafür regnet es schon den ganzen Tag :gmn:
|
Guten Morgen, ich wünsche allen hier einen netten Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Einen schönen guten Morgen aus dem Wartezimmer :rolleyes: die Zeit die ich früher in der Kneipe war verbringe ich heute im Wartezimmer von Ärzten
|
Heute Feiertag in Bayern!:sonne:
Wartezimmer? Hmm, haste ein Bier dabei?:Prost: |
Ich mache mir Gedanken über einen Täter-Opfer Ausgleich:rolleyes:
Sollte Rocky vielleicht meinen Spinat essen müssen? |
Hab den gestrigen Tag wegen altersbedingter Schwächen:D verpasst.
Der Dax mal eben unter 10.000 ... aber viel schlimmer: Gab nix zu Essen?:eek: |
Heute gibt es Schweinshaxe, da sind auch die TBB'ler innen sicher vor übergriffen
|
Ab jetzt werde ich mich ganz gesund ernähren, ich will ja noch das Ende der Regierung Merkel feiern können:)
|
meiner Intuition nach dauert das nicht mehr lange ;):top:
|
Okay wenn Angela bald nach Margot flieht dann gibt's was ordentliches auf die Gabel . Wirkt auch gegen Islamisten
|
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
Auf gehts in die neue Woche! |
Diese Woche ist für mich verkürzt, denn Freitag geht es wieder zum Skilaufen:):gm:
|
Ah dann ist ja auch klar wer da den Winter und den Schnee bestellt hat! :lk:
|
JO, und ich muss dann auf der Autobahn wieder den Schnee-Panik-Langsam-Fahrern hinterherdackeln...:motz:
|
Du bist doch noch jung, hast also Zeit :D Guten Morgen :sonne:
|
Es ist jetzt 05:19 Uhr. |