Mankomania149 hat Geburtstag
hallo manko
ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag und feier schön und lass dich verwöhnen heute :sonne: :top: :) :Prost: http://www.geburtstags-sprueche.net/...gssprueche.jpg |
Hallo, Manko!
Du trittst in OMIs Fußstapfen, das ist offensichtlich! :china: Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und die nötige Gesundheit (für das rauhe Kilma in Ungarn :D), welche wir alle als hohes bzw. gar höchstes Gut begehren! Mit den besten Empfehlungen und herzlichem Gruß http://up.picr.de/15830482oz.jpg |
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.
:laola::laola::laola: :Prost2: |
herzlichen Glückwunsch und alles gute manko :Prost:
|
Zitat:
Tinchen, vielen Dank!!!! :top: ...und ich wünsche dir viel Kraft...... !!!! |
Zitat:
Mein lieber TTB´ler und Freund Ramto, vielen Dank!!!! :top: UNd ob in OMIs Fußstapfen trete ..........hmmm...ich habe Schuhgröße 46...also.....grübel....grübel..... ????? Ramto, nach Ungarn fahre ich voraussichtlich erst Anfang bzw. Mitte Oktober wieder (Weinernte)..... |
Zitat:
@ Franki, Dankescchööööön!!!!!!! :top: Wünsche dir für dein Rentnerdasein auch alles GUTE!!!!! |
Zitat:
Simplify, vielen Dank!!! :top: |
:laola::laola: Moin Manko! Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast anständig gefeiert? :Prost: :dance::dance::dance::dance::dance: |
Ich habs total verpennt - daher schnell nachgeholt:
Alles Gute zum Geburtstag manko! Ich hoffe DU hattest eine schöne Feier:sonne::Prost: P.S: Meine Füße lassen wir aus dem Spiel:D:Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Manko,
nachträglich, aber dennoch von Herzen ;) |
Happy Birthday!
Wünsche Dir Gesundheit, gute Gewinne und inneren Frieden. Und natürlich eine schöne Geburtstagsfeier! :Prost: :dance: :Prost: |
Zitat:
Ja wir haben in kl. Freundschafts-und Fam.-Kreis gefeiert...war schön!!! :top: |
Zitat:
Dankeschöööön Omi, ja wir hatten eine schöne Feier....nächste Jahr feiere ich eine Schnapszahl!!!! ;) |
Zitat:
Ich hoffe dir geht es wieder besser/gut!!!!! :rolleyes: |
Zitat:
Hallo Tester32, Gesundheit ist sehr wichtig....kann ich gut gebrauchen...wobei ich eigentlich trotzdem zufrieden bin!!!! Geburtstagsfeier ist schon vorbei aber trotzdem vielen Dank!!! :top: |
Es ist jetzt 15:18 Uhr. |