Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Türkische Cafés - Sex für fünf Euro (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39082)

simplify 31-08-2010 14:02

Türkische Cafés - Sex für fünf Euro
 
Viele türkische Männercafés haben sich einer Studie zufolge zu Brutstätten der Kriminalität entwickelt. Hinter der Fassade florieren illegales Glücksspiel, Drogenhandel, Hehlerei und Zwangsprostitution.

http://www.focus.de/panorama/welt/tu...aid_318742.htm

jetzt wird mir auch klar, warum die linken gutmenschen so gegen sarrazin wettern. die wollen nicht, dass sie in zukunft vielleicht mehr bezahlen müssen.:rolleyes:

Morillo 02-09-2010 06:10

Das Problem ist einfach das Sarazin ein Thema aufgegriffen hat das genau ins Herz der Deutschen trifft und mit einigen Teilen sogar recht hat. So recht das man gar nicht antworten kann und dann.

Die Wortwahl des Sarazzin finde ich jedoch etwas falsch ... wobei er im Grund her recht hat das verschidene Bevölkerungsgruppen etwas unwillig ist mit der Integration. Integration in Deutschland wollen viele aus Türkei stammende gar nicht und er hat recht das diese vom Intelligenz her nicht gerade die hellsten sind.

Das zeigen doch ganz knall hart die Hauptschulen usw. usw. das dies genau zutrifft und das diese in den Hauptschulen und Sonderschulen Mitschüler moben und drangsalieren ist hinglängst bekannt.

Sarazin hat genau den Nerv und die Ängste der Deutschen getroffen. Was mich jedoch etwas stört ist nicht das was Sarazin sagt sonder die Mediale Publikation und die Hetzjagd.

Mir kommt es so vor: Oh der hat "Jude" gesagt. Das ist ein Rechtsradikaler. Oh da schon wieder "Jude".

Mir tun unsere Ausländer leid und viele Juden. Her Friedmann zeigt wieder mal das er nichts anderes im Sinn hat wie sein "Hasstriadsen" gegen Personen zu verstärken.

Diese Diskussion um die Integration läuft völlig aus den Ruder.

simplify 02-09-2010 08:10

http://ecx.images-amazon.com/images/...UL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/Deutschland-sch...3411160&sr=8-1


es sieht so aus, als ob die etablierten parteien sarrazin nun berufsverbot erteilt. die bundesbank will sarrazin kündigen.
die SPD tut sich mit dem parteiausschluss schwer. die mehrzahl der SPD mitglieder, wie auch der bundesbürger stehen hinter sarrazin.

in der sendung "hart aber fair" traf sarrazin auf friedmann. ich muss sagen ich fand den friedmann ekelig. wenn ich an seine drogenkarriere und zwangsprostituierten denke, dann verstehe ich nicht wie man diesem mann noch ein forum geben kann?

Morillo 02-09-2010 08:57

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1176712)
http://ecx.images-amazon.com/images/...UL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/Deutschland-sch...3411160&sr=8-1


es sieht so aus, als ob die etablierten parteien sarrazin nun berufsverbot erteilt. die bundesbank will sarrazin kündigen.
die SPD tut sich mit dem parteiausschluss schwer. die mehrzahl der SPD mitglieder, wie auch der bundesbürger stehen hinter sarrazin.

in der sendung "hart aber fair" traf sarrazin auf friedmann. ich muss sagen ich fand den friedmann ekelig. wenn ich an seine drogenkarriere und zwangsprostituierten denke, dann verstehe ich nicht wie man diesem mann noch ein forum geben kann?

Genau - das ist auch so ein Punkt. Und dieser Friedmann spricht von Werten dieser Gesellschaft ? Da stimmt doch was nicht. Nicht nur das er wiedermal die Juden in der Öffentlichkeit präsentiert und dazu noch ein falsches Bild abgibt. Mich macht das oft wahnsinnig wie er als Vorzeige Jude präsentiert wird von den Medien - das in keinsterweise so ist.

simplify 02-09-2010 10:12

Thilo Sarrazin soll Michel Friedman nach Interview als Arschloch bezeichnet haben: Thilo Sarrazin unternimmt zur Zeit so etwas wie einen freiwilligen Spießrutenlauf quer durch die deutsche Medienlandschaft. Er ist in Talkshows zu sehen (gestern bei "Hart aber fair", Bericht folgt) und gibt Zeitungen Interviews. Dabei ist zu beachten, dass die meisten Medien Sarrazins Ansichten im Gegensatz zu großen teilen des Volkes als falsch und verwerflich abstempeln. Entsprechend verlaufen auch die meisten Interviews. Da kann man schon mal die Nerven verlieren.

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/...-friedman.html

da fällt mir der alte witz ein: fragt ein mann einen polizisten, ob man zu einem polizisten esel sagen darft? "natürlich nicht!" sagt der polizist. fragt der mann:"darf man denn zu einem esel herr polizist sagen?" "das schon" meint der polizist. sagt der mann:" dann noch einen schönen tag herr polizist!":D

Hellia 03-09-2010 07:48

Ich frage mich, warum er (T. Sarrazin) das macht. Er ist ein kluger Mann. Er macht sich jetzt laut einen Namen. Ist es eine gezielte Strategie? Und was passieren würde, wenn er nach den Rausschmiss von überall öffentlich und viel auftreten würde :rolleyes::headscrat:ignore:

simplify 03-09-2010 08:04

ich denke sarrazin provoziert gerne und hat auch einen hang zur selbstdarstellung.
als finanzsenator in berlin hatte er ja den unmut der genossen mit äusserungen über hartz IV empfänger auf sich gezogen. damals rechnete er vor, wieviel ein hartz IV empfänger eigentlich nur braucht.

die SPD wollte ihn loswerden und so lobte man ihn einfach zur bundesbank weg.

das problem an sarrazin ist nun, dass er seine thesen genau mit statistiken und zahlen belegen kann. als bundesbanker hatte er natürlich zugang zu dem besten zahlenmaterial. die politik ist daher unfähig seine aussagen mit fakten zu widerlegen.

persönlich kenne ich auch nur die zitate aus seinem buch und was er in den medien so verbreitet. kaufen kann man das buch im moment nur über umwege (ebay) zu total überzogenen preisen.
ich denke den meisten deutschen geht es so.

ich denke man macht mit dem rauswurf sarrazin nun zum märthyrer. warum viele bundesbürger gerade in problemvierteln der grossstädte auf sarrazins thesen anspringen konnte man heute im morgenmagazin der ARD verfolgen. dort zeigte eine türkischstämmige lehrerin den alltag in ihrer schule.
moslemische schüler wurden gefragt, ob sie deutsche freunde hätten. keiner hatte kontakt ausserhalb der schule zu deutschen. ein mädchen (ca. 16 jahre alt) begründete das damit, dass sie sich vor deutschen ekelt weil die schweinefleisch essen. sie bekam von ihren mitschülern allgemeine zustimmung. ein weiterer schüler sagte, in ihrem viertel seien die moslems die mehrheit, wie auch auf der schule.

die deutsche politik braucht sich jedenfalls nicht wundern, dass es bald vielleicht eine neue partei gibt, die auf dieser stimmung reitet. wenn leute wie sarrazin, ronald koch, friedrich merz usw. da die erste geige spielen, dann können sie wohl auf anhieb mit 20% der stimmen rechnen.

romko 03-09-2010 10:32

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1176754)
moslemische schüler wurden gefragt, ob sie deutsche freunde hätten. keiner hatte kontakt ausserhalb der schule zu deutschen. ein mädchen (ca. 16 jahre alt) begründete das damit, dass sie sich vor deutschen ekelt weil die schweinefleisch essen. sie bekam von ihren mitschülern allgemeine zustimmung. ein weiterer schüler sagte, in ihrem viertel seien die moslems die mehrheit, wie auch auf der schule.

Und die linken und darüber hinaus tun es ab als wären das Einzelfälle! Und genau diese Linken sind Schuld an einem aufkommenden Fremdenhass und Rechtsruck! Die sind die wahren Totengräber der Nation weil sie alles immer runter spielen anstatt sich mit den Problemen und den Nöten der Menschen auseinanderzusetzen!!! :mad:

simplify 03-09-2010 13:30

ich sehe das wie du romko. das politik-kartell hat sich soweit vom volk entfernt, dass die wirklichen sorgen und probleme gar nicht mehr erkannt werden. da wird mit nebelkerzen wie "rauchverbot in kneipen" oder klimaschutz einfach von den richtigen themen abgelenkt.

simplify 03-09-2010 21:11

FPÖ strache zitiert im wiener wahlkampf sarrazin. er will wie sarrazin nicht, dass die österreicher zur minderheit im eigenen land werden.

nach den niederländern und belgien kommt jetzt auch ein wahlkampf über die ausländerfrage in österreich.
die FPÖ hatte ein internetspiel gebracht, wo man auf moslems schiesst, die auf minaretten stehen. dieses spiel wurde jetzt verboten und aus dem internet verbannt.

romko 04-09-2010 18:42

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1176780)
FPÖ strache zitiert im wiener wahlkampf sarrazin. er will wie sarrazin nicht, dass die österreicher zur minderheit im eigenen land werden.

Das wird aber über kurz oder lang so geschehen ... auch wenn jetzt gewisse Kreise sag ich mal alles bestreiten. Nicht nächste jahr und nicht im 5 Jahren aber in Jahrzehnten ...

Morillo 05-09-2010 09:13

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1176763)
ich sehe das wie du romko. das politik-kartell hat sich soweit vom volk entfernt, dass die wirklichen sorgen und probleme gar nicht mehr erkannt werden. da wird mit nebelkerzen wie "rauchverbot in kneipen" oder klimaschutz einfach von den richtigen themen abgelenkt.



sehe ich ähnlich ! Derzeit ist es doch do das die Politik an realitätsverlust leeidet. Das man nicht im Ansatz mal erkennt das die Bürger immer mehr von einer nicht mehr funktionierenden Demokratie redet .... ist eine sehr große Gefahr.

simplify 05-09-2010 11:24

wir haben es auch nicht mehr mit politiker zu tun, die für das volk da sind, sondern wir nur noch amts-genießer

romko 05-09-2010 18:44

Sarazzin hat sicher übertrieben, aber Redefreiheit existiert faktisch nicht mehr wirklich.
In Gesprächen mit Linken wird immer gemeint, die EU hat den Frieden gesichert. Ich entgegne, ja den militärischen Frieden, aber nicht den sozialen Frieden. Und Wenn letzterer nicht sicher ist, dann wird ersterer auch nicht mehr sicher sein ....
Ist aber nur meine naive Theorie ...

MANKOMANIA149 05-09-2010 20:27

Ich möchte gerne wissen, ob sich die Meinung nach dem Lesen des Buches auch hält oder manche doch Abstand zu Thilo Sarrazins Thesen nehmen?
Ich enthalte mich der Meinung bis ich das Buch gelesen habe.

simplify 05-09-2010 21:27

ich denke, dass was sarrazin in seinem buch beschreibt, kann jeder in seiner umgebung selber sehen. (ausser er lebt in der einsamkeit o. in einer villengegend)
sicher ist es hilfreich das buch gelesen zu haben. unsere kanzlerin samt bundes-wulf haben ja ihre meinung geäussert ohne das buch gelesen zu haben.

den menschen geht es aber wohl mehr um die sehnsucht, entlich jemanden gefunden zu haben, wo sie das gefühl haben man nimmt sie ernst. das derzeitig polit-kartell der im bundestag vertretenen parteien hat sich vom volk entfernt und ist total abgehoben.
um die integration von ausländern geht es erst in zweite linie.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010...in-partei.html

es wird zeit für eine neue partei, die den jetzigen "nichtwählern" wieder eine stimme gibt.

romko 06-09-2010 12:52

Eine neue Partei? Glaub ich kaum ... denkst Du der Sarazzin findet in einer solchen ein neues Betätigungsfeld?

Was bleibt der Merkel und dem Wuff (*ggg*) schon übrig als gegen ihn zu sein, wären sie es nicht dann würden sie medial und von der EU gegeißelt und als Nazis hingestellt. Heutzutage geht das ja sehr leicht.

simplify 06-09-2010 13:32

der sarrazin wäre sicher für eine neue partei ein aushängeschild. auf der anderen seite ist er kein guter redner, es müsste ein typ wie friedrich merz dabei sein.
wie schon erwähnt, den menschen geht es nicht um die ausländer sondern um die abgehobene politiker-kaste.

man braucht doch nur heute die schlagzeile von spiegel-online nehmen
"die regierung trickst bei zahlen um AKW jahreslaufzeiten!"

die bürger wollen aber keine tricksereien sondern die wahrheit!

simplify 06-09-2010 17:05

Wegen seiner polemischen Muslim-Schelte steht Thilo Sarrazin am Pranger, aber eines begreifen seine Kritiker offenbar nicht. Der Provokateur verkörpert etwas, das sich nicht ausgrenzen lässt: die Wut von Leuten, die es satt haben, für ihre Integrationsangebote beschimpft zu werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...715836,00.html


hier beschreibt der spiegel genau was ich meine. es geht um mehr.

simplify 07-09-2010 07:51

http://ecx.images-amazon.com/images/...cL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/F%C3%B6hn-mich-...3841948&sr=8-1

um zu verstehen was in deutschland so passiert, sollte man unbedingt auch dieses buch mal lesen.
gerade für die älteren unter uns ist das vielleicht aufschlussreicher als das sarrazin buch.

simplify 07-09-2010 20:56

CDU-Politiker erwägt Parteigründung mit SarrazinDie Berliner CDU-Fraktion schließt den Islamkritiker Rene Stadtkewitz aus. Der will nun eine neue Partei gründen und zählt dabei auf Sarrazin.

http://www.welt.de/politik/deutschla...-Sarrazin.html

kommt da was sinnvolles?

Morillo 08-09-2010 05:44

Na ja ob hier Wählerpotenzional herrscht bezweifle ich. Das Problem der Gesellschaft ist jedoch was ganz anderes. Meinungsfreiheit das höchste Gut in einer funktionierenden Demokratie wird jetzt von den großen Parteien untergraben. Auch von den Grünen... und das meine Lieben Grünen - verzeihe ich euch nie. Ich werde euch Grünen jetzt nicht mehr wählen wenn ich sehe wie dieser Özdemier oder wie der heißt sich in den Talkshows als Vorzeigetürke verkörpert wird mir schlecht. Das Problem nicht zu erkennen und dann noch solche Sachen zu verharmlosen .... finde ich wirklich schlimm.

Fakt ist das vorallem aus Islamisch geprägten Ländern zu 90% keinerlei Integrationswille besteht. Das 10% das machen und diese dann als Vorzeigefälle im Fernsehen präsentiert werden finde ich dreist.

Fakt ist das auf Hauptschulen schwächere Kinder von diesen Kindern drangsaliert werden. Das hat sich in den letzten 20 Jahren so dermaßen verschlimmert - denn jetzt wird mit Waffen wie Messer und andere Sachen sogar die Lehrer bedroht. Das gabs früher nie....

Fakt ist das diese Kinder dann in eine Kriminalität abrutschen. Der Prozentuale Anteil von einer Kriminalisierung ist bei Ausländischen Kindern Extrem hoch.

Fakt ist das die Eltern die Kinder nicht Migrieren wollen und dann z.B. türkische Kinder später in die Türkei zurück schicken und da eine türkin zu heiraten. Deutsch werden von türken nur schwer akzeptiert umgekehrt ist es aber auch so. Deutsche sind genauso blöd. Heirate mal ne Türkin hier in Deutschland.... vorallem im ländlichen Raum und vorallem in Bayern.

romko 08-09-2010 08:34

Wer Kritik übt wird ausgeschlossen ... das ist moderne Diktatur!!!!!!!!

simplify 08-09-2010 08:39

wenn jetzt gewählt würde, dann könnte es bald einen grünen kanzler geben. die grünen sind schon bei 21%, also nur 4% von der SPD entfernt. die merkel hätte keine chance mehr.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

es wird also zeit für eine neue partei. die umfrage zeigt, dass die meisten menschen gar nicht zur wahl gehen würden.

romko 08-09-2010 09:57

Mir ist ein Rätsel was an Grünen so gut sein soll ....:rolleyes:

simplify 08-09-2010 10:01

die frage stelle ich mir auch seit langem:rolleyes:
man trifft oft auf eine schicht von gut verdienenden leuten, die eigentlich alles haben. diese leute finden es dann gut in gewissen bereichen verzicht zu üben. wenn das wirklich über 20% der wähler sein sollen, dann dürfte die wahlbeteiligung weit unter 50% liegen.
dazu kommt noch, dass die grünen sich kaum äussern und so auch nicht gross angriffen ausgesetzt sind. die SPD will mit den koalieren und merkel meint zur not auch die grünen nutzen zu können. nach dem atompaket dürfte der zug allerdings abgefahren sein.

es fällt jedenfalls auf, dass die grünen keine aussergewöhnlich grosse kritik an sarrazin üben.

simplify 08-09-2010 10:16

Wirtschaftsforscher fordern 500.000 Einwanderer Der DIW-Chef Klaus Zimmermann setzt auf Zuwanderung. Eine halbe Million Einwanderer jährlich seien nötig. Sonst sinke der Wohlstand.

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...nwanderer.html

fragt sich, wessen wohlstand sinkt? wenn die einwanderer nicht kommen, steigen erstmal die löhne der arbeitnehmer.
vielleicht sollte man bei den ersten 500.000 mal ökonomen einwander lassen, dann kriegt herr zimmermann auch mal etwas mehr konkurenz

romko 08-09-2010 13:06

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1177055)

es fällt jedenfalls auf, dass die grünen keine aussergewöhnlich grosse kritik an sarrazin üben.

Grad von diesen Ultralinken hätte ich mir massive Kritik erwartet ... scheinbar sind die Grünen nicht überall gleich. Bei uns wird z.B. jeder kritisiert und mit Klage bedroht der sowas tut. Außerdem sind sie immer gegen alles, haben zwar eigene Vorschläge, jedoch keine Ahnung wie man das finanziert.
Wenn die Grünen bei uns an die Macht kommen, dann wird der Staat in absehbarer Zeit bankrott sein.
Aber die sind bei uns schon wieder auf dem absteigenden Ast. Bei der Wahl in Wien im Oktober werden sie wohl deutlich verlieren, parteiintern sind sie zerstritten und ein Bundesrat wechselte von den Grünen zur SPÖ :D

Morillo 08-09-2010 16:22

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1177059)
Wirtschaftsforscher fordern 500.000 Einwanderer Der DIW-Chef Klaus Zimmermann setzt auf Zuwanderung. Eine halbe Million Einwanderer jährlich seien nötig. Sonst sinke der Wohlstand.

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...nwanderer.html

fragt sich, wessen wohlstand sinkt? wenn die einwanderer nicht kommen, steigen erstmal die löhne der arbeitnehmer.
vielleicht sollte man bei den ersten 500.000 mal ökonomen einwander lassen, dann kriegt herr zimmermann auch mal etwas mehr konkurenz

Er hat doch Recht - ich denke kaum das die Unternehmer dann mehr Geld verdienen. Ich behaupte auch mal wenn wir nicht zum Pluto fliegen werden wir alle verarmen.

:D:D:D:D

Dieser Wahnsinnige soll erstmal rechnen...

Mustang 08-09-2010 21:02

Zitat:

Zitat von romko (Beitrag 1177054)
Mir ist ein Rätsel was an Grünen so gut sein soll ....:rolleyes:

Das kann ich die Sagen das ist Proteswahl was da läuft. CDU/CSU mit der FDP haben gegen der Mehrheit in der Bevölkerung in Deutschland die Atomkraft längere Laufzeiten gegeben. Klar das die Regierung dafür Ihr Denkzettel bekommt und das ist auch der Grund warum die Grünen so im Aufschwung sind. Was gibts als Alternative den noch zu den grossen die FDP hat doch schon gezeigt das die auf dem Mond leben und von ncihts eine Ahnung haben. Tja und bei den Wessis kommt bei den Linken auch nicht die richtige Stimmung hoch.
Mal abwarten was die Herrn Politiker noch alles so für uns in Deutschland auftischen bis zur nächsten Wahl.

Morillo 09-09-2010 05:57

Das Problem bei den Linken ist, das sie eigentlich keine richtiges Profil haben für was sie eigentlich stehen. Viele Leute glauben das die Linken eine verkappte KPD ist. Das ist das Problem und die Linken werden eine Partei werden die ins Nirvana abgleitet. Solche Parteien braucht das Land nicht.

Die anderen Parteien wie FDP/CDU/CSU/SPD/GRÜNE - wo ist da ein Unterschied ? Fast keiner meint das Volk und da hat es ja nicht mal Unrecht.

Wenn eine Neue Partei geründet wird müsste Sie Bürgernah sein und endlich mal was durchsetzten. Aber so wie es jetzt läuft ist es eine KONSENSSOßE und keiner will mehr diese Parteien wählen.

Und da sprechen diese Parteien von einer Politikverdrossenheit. Frau Merkel übergeht das Volk mit der Atompolitik einfach - Das Volk hat damals beschloßen das es keine AKW's mehr will - aber CDU/KORUPPTIONS FDP machen ja genau das was das Volk nicht will.

Sie scheißen förmlich auf das Volk. Wenn das so weiter geht wird eine Demokratie bald nicht mehr vorhanden sein denn die SED Koalition aus FDP/CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE machen immer die gleiche Politik. Es brodelt langsam....

Ach ja und dann redet einer gegen die SED - der wird dann durch Stasimethoden förmlich kaputt gemacht. (Herr Sarrazin)

Für mich ist dieser Staat bald DDR 2.0 - Abzocke der kleinen Leute ... Marronetten der Wirtschaftsbosse.

Mustang 09-09-2010 08:33

Achja wegen Sarrazin mal was aus unserer Nähe.

In Wächtersbach (Hessen) hat ein Arzt in seiner Praxis im Wartezimmer Regel aufgehängt. Das schon vor über einem halben Jahr. Bei den Regel ist dabei das er grosse Famlien nicht behandelt, des weiteren ist in seiner ganzen Praxis Kopftuchverbot. Zu dem ist er der Meinung um Leute richtig behandel zu können müssen die auch Deutsch sprechen können. Wenn dies nicht der Fall ist lehnt er ebenfalls eine Behandlung ab. Jetzt mit Sarrazin da ist das ganze erst Hoch gekocht und jetzt droht im ein Disziplinarverfahren wegen dem Kopftuch verbot.
Der Arzt hatte seit Freitag ebenfalls mächtig Kritik einstecken müssen, ist schon ein Witz das jetzt erst mit Sarrazin sein Buch er in der Luft zerissen wird.

simplify 12-09-2010 21:46

gerade läuft über das thema sarrazin und islam ein beitrag auf spiegel TV. was man da über die islamisten sieht, macht einem wirklich angst. bekanntlich ist spiegel TV ja nun kein rechtes medium.

simplify 21-09-2010 14:59

Die Sarrazin-Debatte ist noch nicht verebbt, da legt Alice Schwarzer mit einem Anti-Islamisten-Buch nach. Im Interview kritisiert die Feministin, wie Frauen als politisches Symbol missbraucht werden – und viele Deutsche Toleranz noch immer falsch verstehen.

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_554120.html

das musst ja kommen. erst fängt SPD gabriel an in die kerbe der ausländerfeindlichkeit zu keilen, jetzt kommt söder mit burka verbot und die schwarzer mit kopftuchverbot.

das mit dem kopftuch und der burker riecht mir doch sehr nach lobbyarbeit des frisörhandwerks:rolleyes:

romko 22-09-2010 07:56

Alice Schwarzer die linksradikale Kampffeministin mit Ani-Islam Buch :eek::D
Die Welt ist doch noch nicht verloren :D

simplify 22-09-2010 10:44

gestern wurde bei allen talk-shows über den islam gestritten. spannend war das ganze bei maischberger. in der sendung kam sogar ein "hass-prediger" offen zu worte.
der rechtfertigte steinigungen bei ehebruch. sein argument, die steinigung sei ja nicht nur auf frauen beschränkt.
keiner der anwesenden widersprach dem typen wie es sich gehört hätte. das tragen von kopftüchern bei frauen rechtfertigte er damit, dass männer schliesslich bart tragen müssten.
hier die sendung

http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=

irgendwie kam mir die frage, warum man nicht männer mit langen roten bärten steinigen sollte? ich meine jeder hat doch so seine sichtweise der welt:rolleyes:

der einzige der was vernünftiges sagte war ein journalist, der auf europa wg. dem islam blutige zeiten zukommen sieht.
wenn sowas wie dieser prediger jetzt offen in talk-shows seine hetze verbreiten kann, dann gute nacht fernsehen.:(

romko 22-09-2010 10:48

Und es hat keiner ersthaft gegen die Steinigung widersprochen? Welche Idioten waren denn da in der Sendung? Politiker?

simplify 22-09-2010 11:12

es kommt ja noch schlimmer. diese sendung lief auf spiegel TV, da fordert herr vogel offen die einführung der scharia für muslime in deutschland. er könne dann beweisen, dass schon nach einem jahr die kriminalität vorbei ist.
das geht von todesstrafe bist hand abhacken.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,718810,00.html
wenn das keine volksverhetzung ist, dann weiss ich es nicht.:(

was die sendung von maischberger angeht, wenn die presse es schon als offenen widerstand feiert, das eine muslima sich nicht von dem hassprediger in ihrer rede unterbrechen lässt, dann streuben sich bei mir die nackenhaare.

ich bin gespannt, wann auch in deutschland jemand um die ecke kommt, der die dinge in unserem "sinne" regeln will.:rolleyes:

Benjamin 03-10-2010 08:45

Zitat: "das problem an sarrazin ist nun, dass er seine thesen genau mit statistiken und zahlen belegen kann."

Habe das Buch nicht gelesen, mir aber einige Bewertungen davon bei Amazon angesehen. Genau das scheint der Mann eben gerade nicht drauf zu haben: Wissenschaftlich korrekt mit Daten umzugehen. Der Mann schaut offenbar nur oberflächlich hin und rechnet/schwadroniert sich die Welt so zurecht, wie er sie haben will, methodisch völlig wirr. Der war zu seinen Amtszeiten wohl darauf angewiesen, dass andere ihm die fertigen Analysen reichten und er nur noch die Empfehlung ablesen mußte. Selber die Wahrheit zu suchen scheint er verlernt zu haben - jedenfalls hat er sie ganz deutlich verfehlt.

Außerdem ist offensichtlich, dass der Typ die reale Welt nur aus den Scheiben seiner Villa und seines Luxus-Autos her kennt. Der war noch nie selber in einem "Türken-Laden" oder auf einem Stadteilfest mit Beteiligung unserer ausländischen Mitbürger.

Morillo 03-10-2010 09:45

Naja ich schon ! Ich habe viele türkische Freunde doch meiner Meinung nach sieht es so aus. Ein großer Teil der Deutsch-Türken sehen sich nicht als Deutsche und das ist mal Fakt. So leid es mir tut für unsere türkischen Mitbürger - bei Kroaten oder anderen minderheiten ist das Problem nicht so dermaßen krass. Bei den Rußlanddeutschen haben wir noch das Problem.... Wobei eigentlich muss man doch mal ehrlich sein - ich bin ja auch kein Deutscher sondern ein Bayer. Deutscher zu sein ist schon sehr schwierig ... Was ist ein Deutscher - warum muss man Deutscher sein ? Vielleicht sind wir mit unseren Ausländischen Mitbürgern zu hart und sollten uns erstmal an der eigenen Nase packen ?

Wieso muss in Deutschland... wobei der Begriff Deutschland schon alleine Schwierig ist - (Lebe ja in Bayern das von den Preußen gekauft wurde) - Ich persönlich würde ein Bayern in einem goßen Europa vorziehen als Bayern in Deutschland. Also bin ich eigentlich ein Deintigrierter ?

Bayern sollte sich einfach von Deutschland lossagen - Ich hoffe ja noch das Europa mehr und mehr Macht bekommt. Sich von Preußen und Deutsch regieren zu lassen ist schon erniedrigend.... Preußen und Deutsch im Oktoberfest sind nur noch Peinlich. Und das die Deutschen den Bayerischen Dialekt ausrotten - regt mich schon lange auf.

Meiner Meinung nach sollte Bayrisch in den Kindergärten und Schulen Pflicht sein. Deutsch sollte als zusätzlich Sprache eingeführt werden. Also ich wäre lieber für Bayrisch und Englisch ...:D

Man sieht schon alleine an mir das Integration schon ein schwierig ist. Wo beginnt die Integration und wo hört sie auf ? Sollen alle Bayrischen Bürger erstmal einen Bayrischest machen bzw. wenn ein Preuße oder Deutscher nach Bayern kommt sollte er des Bayerischen mächtig sein -Ich bin für Bayrischtest für Deutsche !!!!!


Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.