Cl 2010/2011
Das Red Bull Salzburg gestern in Thorshavn auf den Farörinseln aufgeführt hat ist nicht mehr normal. Man verliert dort vor genau 223 Zuschauern mit 0:1. Was hat bitte ein Ösiverein noch in der CL zu suchen? Das wär doch ein Jammer! Wir sind der einzige Verband in Europa über den sich jeder in einer Gruppenphase freut weil man eins auf die Mütze geben kann.
Ich bin stinksauer - auch auf die 2 verlorenen Punkte in der 5Jahres Wertung. Diesmal gibts wohl gar keine Gruppenphasenteilnahme, auch nicht in der Europa League ... :mad: |
Das ist schon mehr als bitter - und eine große Enttäuschung für die Fans des österreichischen Fußballs.
Sicher - es ging um nichts mehr, weil man das Hinspiel mit 5:0 gewonnen hatte. Aber wie Du sagst: Prestige udn vor allem die 5-Jahreswertung leiden darunter gewaltig! |
da sind die bremer ja gerade noch rechtzeitig aufgewacht ;):top:
2:3 in genua verloren, aber für die gruppenphase qualifiziert :) |
Was für ein spannendes Spiel!:eek::cool::top:
Heute abermals Lospech für Bremen - eine starke Gruppe:cool: Aber nicht im Vergelich zur Hammergruppe von Real ... |
Die Gruppen im Überblick:
Gr. A: Inter Mailand Werder Bremen Tottenham Hotspur Twente Enschede Gr. B: Olympique Lyon Benfica Lissabon Schalke 04 Hapoel Tel Aviv Gr. C: Manchester United FC Valencia Glasgow Rangers Bursaspor Gr. D: FC Barcelona Panathinaikos Athen FC Kopenhagen Rubin Kasan Gr. E: Bayern München AS Rom FC Basel CFR Cluj Gr. F: FC Chelsea Olympique Marseille Spartak Moskau MSK Zilina Gr. G: AC Mailand Real Madrid Ajax Amsterdam AJ Auxerre Gr. H: FC Arsenal Schachtjor Donezk Sporting Braga Partizan Belgrad |
Und gleich am 1. Spieltag das Heimspiel der Bayern gegen Rom!
|
Kanns besser laufen als mit einem Heimspiel? ;)
|
Ist auf jeden Fall schon ausverkauft ....:cool:
|
Bremen mit toller Aufholjagd 2:2
Schlake leider weiter auf Talfahrt - aufgrund individueller Fehler 0:1 Mal sehen ob es die Bayern heute besser machen ... |
Der Sieg der Bayern gegen Basel war nicht berauschend - aber wichtig:D:top:
|
Keiner fragt wie das Spiel war sondern ob man gewonnen hat, nur Punkte zählen! ;)
|
Im Endeffekt ja ....:Prost:
Auch Schalke het gezeigt, dass es auf dem Weg der Besserung ist. Bremen dagegen mit einer desolaten Leistung ... |
Was die Bremer aufführen ist mit etwas schleierhaft. Gut die halbe Abwehr fällt aus und unser Ösi Prödl cheint einfach nicht bundesligatauglich zu sein, geschweige denn CL-tauglich!
Aber mal sehen, vielleicht überwinden sie das Tief ja bald. |
....Bayern gewonnen...DUSEL...:D:top::lk:
|
Schalke auch gewonnen!
Und Bremen leider nur Remis. Weiß man schon was tim Wiese hat? |
Was genau weiß ich nicht, aber er fällt noch weiter aus.
Ich finde, Bayern hat souverän gewonnen ....:eek::lk::Prost: |
Leider haben sich gestern Bremen und Schalke alles andere als mit Ruhm bekleckert ...:rolleyes:
Bremen nutzt reihenweise Chancen nicht, verliert dann Frings mit roter Karte und das Spiel mit 0:2. Das dürfte das AUS aus der CL bedeuten. Schalke macht es ein wenig besser, aber das 0:0 war auch nicht gerade ein Leckerbissen ... |
Zumindest in die EL sollten die Bremer kommen ...
|
Auch das wird eng werden ...:rolleyes:
Die Bayern dagegen mit einem 4:0 bereits jetzt im Achtelfinale:cool: |
3 Tore von Gomez :eek:
Bin mal gespannt, ob er noch spielt, wenn Klose und Robben zurück sind? |
Ich denke ja.
Olic ist dauerhaft draußen, Robben wird außen spielen - also werden sich Gomez und Klose um die Mitte streiten - und da sehe ich derzeit Gomez klar vorne... |
Wenn er weiter so trifft, wird es Klose wohl wirklich schwer haben wieder in die Stammelf zu rücken. Ich gönns ihm, er hat ja ne lange Leidenszeit hinter sich.
|
Das ist richtig - und auch weiterhin halte ich Gomez für den künftigen Nationalstürmer Nummer 1.
(Unter der Prämisse, dass Löw den Kießling und Kurany weiterhin so ignorant ignoriert wie bisher ...) |
ausgerechnet gegen die italiener müssen die bayern noch verlieren :rolleyes::(
|
Glücklicherweise ist der Vorsprung so groß, dass dieses Jahr nichts mehr anbrennen kann....
|
dafür wars gegen basel mal wieder richtig gut ...... mit ausnahme der ersten halben stunde.
aber dafür haben sie den KRAFT :top: mit solch einer leistung brauchen die bayern nicht über 20 mio. für NEUER nachdenken ;) |
Das dachte man beim Rensing auch - solange er Ersatzmann für Kahn war, war er richtig gut!
|
Riesenüberraschungen waren bei den Viertelfinal-Hinspielen bisher nicht dabei - aber einige Partien sind durchaus spannend im Hibnblick auf das Rückspiel.
Bayern greift heute Abend wieder ins Geschehen ein - gegen den Titelverteidiger Inter Mailand! |
wünsche dem FCB heute viel glück und Erfolg:top:
|
HInten Glück, Vorne Klassespieler - so kanns klappen;)
|
INTER gegen BAYERN ein wildes spiel mit offenem visier ! :top::top::top:
irgendwann in der 50 oder 60sten minute habe ich mir gesagt, es wäre geil, wenn die bayern in der 90sten das 1:0 machen würden ! und dann machen die das auch noch .... :eek::D bitte mehr davon im rückspiel ! :top: |
:laola::laola:
|
:top::top::top::top:
Geile Parade von Kraft.....:) |
wieso hatte eigentlich LUCIO gegen die bayern gespielt ?
was inter ohne LUCIO ist, sieht man derzeit im spiel gegen schalke !!! es sind gerade mal 78 minuten gespielt und schalke führt in mailand mit 5:2 ! :eek::eek::eek: |
Sensationeller Sieg von Schalke in Italien.
Das reicht schon jetzt - denn nun müsste Inter in Schalke mit 4:0 gewinnen. |
Ich bin ja wahrlich KEIN Freund von Schalke 04, aber klasse gespielt!!! :top::top:
FC BAYERN, so wird es gemacht, so wird es gemacht, so wird es gemacht....:D:dance::dance: |
:zpruegel::zpruegel:
|
Ein 4:0 ist selbst für Inter in Gelsenkirchen nicht soooo einfach. Aber aufpassen müssen die Schalker dennoch!
|
Zitat:
:dani::heuted: ;):Prost: |
:Prost2:
|
Es ist jetzt 15:19 Uhr. |