Champions League 2006/07
Die Auslosung zur letzten Qualifikationsrunde wurde heute vorgenommen.
Die Ösi-Vertreter sind somit schon ausgeschieden: Salzburg (wenn sie überhaupt weiterkommen) - Valencia Austria Wien - Benfica Lissabon HSV trifft übrigens auf Osasuna. |
Das ist wahrlich knüppelhart! :eek:
|
in der Aufstellung von Valencia finden sich viele bekannte Gesichter .... :rolleyes:
http://www.fussballdaten.de/vereine/...ia/2007/kader/ der Sieger aus Salzburg / Zürich wird kaum eine Chance haben :eek: Osasuna die ja gegen Hamburg spielen spielen auf dem selben Niveau wie Valencia , wird auch für den HSV kein Honiglecken ;) |
Der Hamburger SV muss um die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League bangen. Trotz zahlreicher guter Chancen kamen die Hanseaten nicht über ein Unentschieden gegen Osasuna Pamplona hinaus.
Schade , da war mehr drinn, aber so ist es wenn man seine Chancen nicht verwertet, egal 0:0 ist besser als ein 0:1 , schaun mer mal in 14 Tagen ist noch alles drinn! :top: :top: :top: |
Ein 0:0 finde ich nicht so schlimm, auswärts braucht man ohnehin fast immer ein Tor.
|
War wahrlich mehr drin - aber noch ist alles offen und mit einer gute Leistung kann das Weiterkommen weiterhin drin sein! :cool:
|
Liverpool und Milan qualifizieren sich
22.08.2006 Mit dem FC Liverpool und dem AC Mailand haben sich zwei prominente Clubs für die Champions League qualifiziert ... http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...182200000.html |
Salzburg ist raus, ebenso der österreichische Meister. :rolleyes:
Wäre schön gewesen ... |
Auf Austria Wien setzt keiner auch nur einen Cent. Ich selber hab auch auf Benfica gewettet, eine eindeutige Sache, schon vor dem Spiel!
Um Salzburg ist es schade, jetzt hoffe ich, dass sie im UEFA Pokal noch Gas geben ... |
Ajax verpasst die Champions League
24.08.2006 Riesenschock für Ajax Amsterdam! Der niederländische Traditionsclub scheiterte sensationell in der Qualifikation zur Champions League. ... http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...195600000.html |
Heute Abend die Auslosung :cool:
Bin mal gespannt, was alles dabei rauskommt. |
Zweiter Klasse nach Europa München - Lang, lang ist's her: Am 23. März 2001 gewann der FC Bayern München im Giuseppe Meazza in Mailand zum letzten Mal die Champions League.
... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_316606.html |
Hammergruppe für Werder Bremen, treffen auf Barca und Ballacks Club.
HSV und Bayern haben es leichter, würde ich dazu sagen. Was meinst ihr ? |
Bremen ist wahrlich der Hammer :eek:
Bayern machbar, ebenso beim HSV. Denke, dass alle mit ihren Losen glücklich sein werden. Denn auch die Bremer haben so wahrlich tolle Spiele! :top: |
Heute Abend gehts los! :cool:
|
Und es gab zumindest eine Überraschung. :cool:
Nein, nicht das Bayern 4:0 gewonnen hat :D sondern die Niederlage von Inter! |
Super Bayern,Glückwunsch, tolle 2.Halbzeit, freue mich für Euch :top: :top: :top: :top:
|
Tja Werder leider verloren, hatte ich aber irgendwie mit gerechnet :rolleyes:
Wir rechnen ebenso mit einer Niederlage beim HSV, der Zweckoptimismus von Thomas Doll überzeugt im Moment nicht, die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden, es waren einfach zuviel Abgänge und zuviel Neue dazu noch die vielen Verletzten, schlechter Zeitpunkt für einen Neubeginn und dann noch gleich CL spielen, aber evtl gibts ja ne Überraschung, wollen wir es hoffen ;) :top: |
habe gestern das Bayern Spiel gesehen , der 4:0 Sieg fiel allerdings eine Spur zu hoch aus :D
die Moskauer , die "Ösi" Martin Stranzl (der übrigens in an 2 Gegentoren beteiligt war) in ihren Reihen hatten waren allerdings in der zweiten Halbzeit sehr schwach heute wird bei unseren ORF das Match Arsenal gegen HSV live übertragen , ich bin natürlich schon gespannt wie sich die Hamburger schlagen :cool: |
Habe von Werder nur Ausschnitte gesehen, aber die Chance zum 1:1 war auf jeden Fall da. Und vor dem 0:1 ein dicker Schnitzer in der Abwehr :rolleyes:
Dem HSV halte ich beide Daumen, aber ich hege wenig Zuversicht derzeit. Die Mannschaft muss sich erst noch finden - hoffentlich schafft sie das, bevor die CL vorbei ist.... |
das war mal effektiv ..... :top:
die erste halbzeit kann man getrost vergessen, auch wenn natürlich anlauf gebraucht wird, gegen eine so dermassen defensiv eingestellte mannschaft |
Ich bin leider nicht auf dem Laufenden, warum spielte bei Werder der Reincke und nicht Tim Wiese?
|
Zitat:
oh man und ich kann es nicht sehen, weil bei uns Premiere überträgt , verschlüsselt :rolleyes: Gestartet wird mit dem Live-Spiel HSV gegen Arsenal am Mittwoch, dem 13. September, ab 20.15 Uhr in ORF 1. Kommentator ist Thomas König. Kann ich ORF eigentlich über Astra Satelit empfangen? Wenn ja , welche Frequenz? |
Ja kannst Du, aber nur digital.
Satellit ASTRA 1 Transponder 117 Downlink-Frequenz 12,69225Ghz Symbolrate (MS/s) 22.0 Fehlerschutz (FEC) 5/6 Polarisation horizontal ab 17. Jänner 2005 auch: Satellit: ASTRA 1 Transponder 115 Downlink-Frequenz: 12,66275Ghz Symbolrate 22.0 Fehlerschutz (FEC) 5/6 Polarisation: horizontal Allerdings ist eine Decoderkarte notwendig, zumindest bei uns in Ösiland (einmalige Kosten waren 16 Euro, keine laufenden). |
Danke Romko :top:
Geht also doch nicht ohne Geld ausgeben :D Habe noch Analog, will aber auch umsteigen, bin nur noch nicht dazu gekommen :rolleyes: Bei Premiere kann man für 9,99 € schauen, aber irgendwie gehts mir ums Prinzip, überall sollste für zahlen, diese Geier :D |
Zitat:
|
Champions League: 1. Spieltag
Ol. Lyon- Real Madrid 2:0 Dynamo Kiew- S. Bukarest 1:4 Manchester- C. Glasgow 3:2 Kopenhagen- B. Lissabon 0:0 Hamburg- Arsenal 1:2 FC Porto- Z. Moskau 0:0 AC Mailand- AEK Athen 3:0 Anderlecht- OSC Lille 1:1 |
Hamburg- Arsenal 1:2
wie schon vorher befürchtet :rolleyes: :flop: |
Natürlich ein schweres Unterfangen, wenn der Torhüter nach 10 Minuten mit einer roten Karte vom Platz muss... :rolleyes:
|
laut radiohamburg (da kam das spiel live ;) ) war das ein schwalbe.....und somit spielentscheidend ! :flop:
|
Nun, der van Persie hat sich wirklich ausgezeichnet fallen lassen. Sascha Kirschstein hatte seine ausgestreckte Hand am Boden liegen und der Arsenal Spieler hat sich in diese absichtlich eingehackt würd ich sagen. So sah es im TV zumindest aus ...
Natürlich muss der Schiri Rot zeigen wenn er ein Foul gesehen hat. Aber es war für ihn sicher nicht so leicht zu erkennen. |
Schwalbe hin Schalbe her, klar ist ärgerlich aber der Fehler passierte vorher der Arsenal spieler darf einfach nicht alleine soweit vorm Torwart kommen, da hat die Abwehr gepennt, egal, noch ist nichts verloren auch wenns sehr ärgerlich ist, ansonsten sollen sie ja gut gekämpft haben und der Sturm soll auch sehr
ansprechend gearbeitet haben, der Sanogo ist in HH ja wirklich gut eingeschlagen, macht jedes spiel sein Tor :top: |
Moin,
ich bin der Meinung von Franz Beckenbauer : Wenn es überhaupt ein Elfer war ( kann man geben, da es einfach viel zu schnell ging ), dann braucht er keine Karte zu ziehen. Er war nicht letzter Mann, es sind noch zwei Spieler hinter Kirsche gewesen, er wurde für ein Vergehen zweimal bestraft und es wäre allerhöchstens gelb gewesen. Der Schiri war einfach von der Atmosphäre im Stadion zu stark irritiert. Er hat eine ganz miese Leistung abgeliefert. Meiner Meinung nach dürfte der nie wieder so ein Spiel pfeifen. Mit einem 11 gegen 11 habe ich den HSV stärker gesehen und ich bin der Meinung, da haben die gute Chance gehabt das Ding sogar zu gewinnen. Die hätten sich mal an den Tip von Beckenbauer halten sollen : Der Schiri hatte ein so schlechtes Gewissen, wenn sich einer im Strafraum hätte fallen gelassen, hätte es wahrscheinlich auch einen Elfer gegeben. Diese Spiel und das der anderen beiden Mannschaften macht mir mut. So könnte der HSV sogar weiterkommen ! Mal schauen, wie sie den grauen Alltag in der Buli überstehen ! |
Zitat:
|
Kirschstein für ein Spiel gesperrt
14.09.2006 Sascha Kirschsteins Fehlgriff im Gruppenspiel gegen den FC Arsenal ist von der Uefa mit einem Spiel Sperre bedacht worden. ... http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...387500000.html |
gestern gabs die ersten Tore in der Champions-League von Van Nistelrooy für Real Madrid :cool:
Arsenal und ManU in CL weiter ohne Punktverlust: Sieg gegen portugiesische Klubs! Kantersieg von Real, Lyon fertigt auch Bukarest ab HSV kassierte vs. ZSKA zweite CL-Niederlage ... Quelle: News.at |
Das ist richtig ärgerlich für Bremen - tolle Leistung,tolles SPiel - und dann dieses blöde Tor kurz vor Schluss.
Nun wirds richtig schwer mit der Quali für die weitere Runde - mit einem Sieg wär man wieder voll dabei gewesen. |
Dafür Bayern überraschend souverän mit 2:0 gegen schwache Mailänder. :cool: :top:
|
Bayern Sieger vs. Inter: Pizarro & Poldi treffen, Rot für Ibrahimovic & Grosso
Pflichtsieg für Chelsea, Barca nur 1:1 gegen Werder ·Spartak und Sporting trennen sich 1:1-Remis Neben den drei englischen Klubs und Lyon hat auch der FC Bayern München das Punktemaximum erreicht. Der deutsche Meister bezwang in Mailand Inter mit 2:0, profitierte dabei allerdings auch von den Ausschlüssen von Ibrahimovic (58./Foul an Schweinsteiger) und Grosso (85./an Sagnol). Chelsea fuhr einen Pflichtsieg ein, während sich Barcelona gegen Werder mit einem 1:1 begnügen musste. ... http://www.news.at/articles/0639/204...himovic-grosso |
GRUPPE A
Tabelle: 1. Chelsea 2 2 0 0 5:1 6 2. FC Barcelona 2 1 1 0 6:1 4 3. Werder Bremen 2 0 1 1 1:3 1 4. Levski Sofia 2 0 0 2 1:8 0 1. Runde FC Barcelona - Lewski Sofia 5:0 (2:0) FC Chelsea - Werder Bremen 2:0 (1:0) 2. Runde Werder Bremen - FC Barcelona 1:1 (0:0) Lewski Sofia - Chelsea 1:3 (0:1) GRUPPE B Tabelle: 1. Bayern München 2 2 0 0 6:0 6 2. Sporting Lissabon 2 1 1 0 2:1 4 3. Spartak Moskau 2 0 1 1 1:5 1 4. Inter Mailand 2 0 0 2 0:3 0 1. Runde Sporting Lissabon - Inter Mailand 1:0 (0:0) Bayern München - Spartak Moskau 4:0 (0:0) 2. Runde Spartak Moskau - Sporting Lissabon 1:1 (1:0) Inter Mailand - Bayern München 0:2 (0:0) GRUPPE C Tabelle: 1. Liverpool 2 1 1 0 3:2 4 2. PSV Eindhoven 2 1 1 0 1:0 4 3. Galatasaray Istanbul 2 0 1 1 2:3 1 4. Girondins Bordeaux 2 0 1 1 0:1 1 1. Runde PSV Eindhoven - Liverpool FC 0:0 Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux 0:0 2. Runde Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven 0:1 (0:0) Liverpool - Galatasaray Istanbul 3:2 (2:0) GRUPPE D Tabelle: 1. FC Valencia 2 2 0 0 6:3 6 2. AS Roma 2 1 0 1 5:2 3 3. Olympiakos Piräus 2 0 1 1 4:6 1 4. Schachtjor Donezk 2 0 1 1 2:6 1 1. Runde Olympiakos Piräus - FC Valencia 2:4 (1:2) AS Roma - Schachtjor Donezk 4:0 (0:0) 2. Runde Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus 2:2 (1:1) Valencia - AS Roma 2:1 (2:1 GRUPPE E Tabelle: 1. Olympique Lyon 2 2 0 0 5:0 6 2. Real Madrid 2 1 0 1 5:3 3 3. Steaua Bukarest 2 1 0 1 4:4 3 4. Dynamo Kiew 2 0 0 2 2:9 0 1. Runde Dynamo Kiew - Steaua Bukarest 1:4 (1:3) Olympique Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0) 2. Runde Steaua Bukarest - Olympique Lyon 0:3 (0:1) Real Madrid - Dynamo Kiew 5:1 (3:0) GRUPPE F Tabelle: 1. Manchester United 2 2 0 0 4:2 6 2. Celtic Glasgow 2 1 0 1 3:3 3 3. FC Kopenhagen 2 0 1 1 0:1 1 4. Benfica Lissabon 2 0 1 1 0:1 1 1. Runde FC Kopenhagen - Benfica Lissabon 0:0 Manchester United - Celtic Glasgow 3:2 (2:2) 2. Runde Celtic Glasgow - FC Kopenhagen 1:0 (1:0) Benfica Lissabon - Manchester United 0:1 (0:0) GRUPPE G Tabelle: 1. FC Arsenal 2 2 0 0 4:1 6 2. ZSKA Moskau 2 1 1 0 1:0 4 3. FC Porto 2 0 1 1 0:2 1 4. Hamburger SV 2 0 0 2 1:3 0 1. Runde Hamburger SV - Arsenal London 1:2 (0:1) FC Porto - ZSKA Moskau 0:0 2. Runde ZSKA Moskau - Hamburger SV 1:0 (0:0) Arsenal London - FC Porto 2:0 (1:0) GRUPPE H Tabelle: 1. AC Milan 2 1 1 0 3:0 4 2. RSC Anderlecht 2 0 2 0 2:2 2 3. OSC Lille 2 0 2 0 1:1 2 4. AEK Athen 2 0 1 1 1:4 1 1. Runde RSC Anderlecht - OSC Lille 1:1 (1:0) AC Milan - AEK Athen 3:0 (2:0) 2. Runde AEK Athen - RSC Anderlecht 1:1 (1:1) OSC Lille - AC Milan 0:0 |
Es ist jetzt 11:03 Uhr. |