Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   was passiert nach der Wahl? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40189)

simplify 19-09-2013 07:54

was passiert nach der Wahl?
 
Sonntag wird gewählt, dann feiern sich die Sieger, alles wie gewohnt.
Es wird ein paar Tage mit Bauchschmerzen eine Koalition geschmiedet, wie immer die dann auch aussieht.

Aber dann! Die grossen Probleme stehen schon vor der Tür.

Griechenland muss wenigstens die Hälfte der über 60 Milliarden Euro betragenden fälligen Verbindlichkeiten an den Fiskus endgültig abschreiben.

http://www.griechenland-blog.gr/2013...henland/51781/

In allen Teilen der Welt wachsen die Schulden ungebremst. Die Schuldenstände von Regierung, Unternehmen und Konsumenten sind nicht tragfähig. Die Sparmaßnahmen in den Krisenländern haben nicht dazu geführt, dass sich die Lage bessert.

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...eren-weltweit/

Pleite-Gefahr: Frankreich fordert europäische Arbeitslosen-Versicherung

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-versicherung/

Japans Verschuldung ist eine tickende Zeitbombe für das globale Finanzsystem. Die Schulden des Landes liegen inzwischen bei 250 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.

http://www.finanzen100.de/finanznach...4019005_63535/

Franki.49 19-09-2013 14:31

Wahlergebnis: Es wächst zusammen, was zusammen gehört



http://3.bp.blogspot.com/-05ZLx7JiIK...+koalition.jpg


Sigmar Gabriel predigt die neue Innigkeit schon an, Peer Steinbrück hat bereits sein Testament gemacht. Keine Angriffe mehr auf die Teflonkanzlerin, sondern volle Breitseite gegen die FDP. Das Merkellager hält es ähnlich: Lass die Sozialdemokraten in Frieden. Schieß auf die Grünen!

Das Happyend ist absehbar. Steinbrücks "Stinkefinger" (dpa) passt haargenau in Merkels berühmte Handvulva. Und so wirds denn zum Schluss auch kommen: An den Verhandlungen mit der CDU über die Große Koalition wird der siegreiche Verlierer noch teilnehmen, dann aber wartet ein Ruhestand als Vortragsreisender, unterbrochen von gelegentlichen Polterauftritten.


Weiterlesen könnt ihr hier: http://www.politplatschquatsch.com/2...ammen-was.html

----------------------------

Na das kann ja heiter werden...


:nacht:

Ramto 19-09-2013 15:20

Na hoffenbar! :lk:
Auch ich werde so wählen, dass die "Große" wahrscheinlicher wird...
Dann hat die CSU es nicht mehr mit einer Gurken- sondern einer Kürbistruppe zu tun, und Angie muss sich nicht mehr verstellen, wenn sie von Herrn Brüderle und seinen Getreuen schwärmt.
Sie darf dann hin und wieder einen Piccolo mit Herrn Gabriel nippeln, wenn beiden danach zumute ist. :gm:

Ramto 22-09-2013 11:12

Gestern habe ich mal ausnahmsweise Stefan Raab auf Pro7 gekuckt. Die machen da immer vor den Wahlen so eine Prognose-Umfrage in allen Bundesländern.
Wenn das Ergebnis dort meinen Vorstellungen nahekommt, dann habe ich heute Abend allen Grund zur Freude...:red:

Franki.49 22-09-2013 17:24

Hauchdünn für die AfD, 4.8 %-- vielleicht klappt es ja noch in den Bundestag.


:top:

Franki.49 22-09-2013 17:25

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1235471)
Gestern habe ich mal ausnahmsweise Stefan Raab auf Pro7 gekuckt. Die machen da immer vor den Wahlen so eine Prognose-Umfrage in allen Bundesländern.
Wenn das Ergebnis dort meinen Vorstellungen nahekommt, dann habe ich heute Abend allen Grund zur Freude...:red:

Hab ich auch gekuckt... :top:

:Prost:

Börsengeflüster 23-09-2013 07:38

Die CDU/CSU feiert, nur was feiert sie??

Der optimale Partner wäre für die CDU/CSU die FDP, mit ihr könnten sie die meisten gewünschten Dinge durchsetzen. Nur diese Partei gibt es nicht mehr im Bundestag!
Mit den Linken wird die CDU/CSU auf keinen Fall zusammengehen und mit den Grünen gestaltet sich das auch äußerst schwierig, da die CSU überhaupt keine Übereinstimmung mit den Grünen hat!

Bleibt noch die SPD. Die hatten aber ein Debakel nach der letzten großen Koalition mit der CDU/CSU. Wäre nicht so erfrischend für die SPD, aber bleibt überhaupt eine andere Wahl??

Da wäre noch die Möglichkeit eines "Linksbündnisses" SPD, Grüne und Linke. Aber das wurde ja im Vorfeld völlig ausgeschlossen und wäre ein glatter Wahlbetrug.

Fazit:

Es bleibt wohl keine andere Wahl als ein Zusammenkommen und ein Miteinander zwischen der CDU/CSU und der SPD! Alles Gewünschte wird Merkel damit nicht mehr durchsetzen. Und damit ist es schon eine Schwächung von Merkel und der Union.

simplify 23-09-2013 09:57

ich bin für Neuwahlen :deal:

Ramto 23-09-2013 10:56

Jo, nee...ich nicht (oder doch auch?) :lk:

simplify 23-09-2013 11:18

ein bekannter war Wahlhelfer und bekam für das bischen rumsitzen 25€ getränkegeld :Prost:
bei Neuwahlen lasse ich mich auch als Wahlhelfer verpflichten. die leute, die abends noch die stimmenauszählen bekommen sogar 40€ bar auf die Hand :eek:

tina 23-09-2013 13:38

Zitat:

Zitat von Franki.49 (Beitrag 1235472)
Hauchdünn für die AfD, 4.8 %-- vielleicht klappt es ja noch in den Bundestag.


:top:

nein, alles war manipuliert und so gedreht, daß es nicht klappte.
wenn man die politsendungen vorher ansah und die presse gelesen hat,
dann war die afd kein Thema und wenn, dann nur im "kleingedruckten".
die presse ist gekauft in meinen augen.

hätte sie auch nur im normalem umfang berichtet, wären die 5 % kein
Thema gewesen.

armes Deutschland. :rolleyes:
jetzt dürft ihr raten, was ich gewählt hab ;)

OMI 23-09-2013 16:28

Die große Koalition wird kommen ... aber die Verhandlungen dahin werden extrem hart und schwierig.

simplify 23-09-2013 17:25

komisch war, dass die AFD den ganzen abend bei 4,9% lag. die Ergebnisse der anderen Parteien schwankend immer.

simplify 24-09-2013 15:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so sieht's aus

simplify 24-09-2013 17:58

Nie zuvor gab es so viele Unregelmäßigkeiten bei einer Wahl als 2013. Von plumper Ergebnisfälschung bis vergessene Briefwähler ist alles vertreten. Zufall oder Fall von Wahlbetrug?

http://www.mmnews.de/index.php/polit...ahlbetrug-2013

http://homment.com/wahlbetrug-2013

MANKOMANIA149 24-09-2013 19:20

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1235486)
ich bin für Neuwahlen :deal:



dann hätte die FPD eine neue Chance!!! :shit:

OMI 25-09-2013 07:28

Naja, von Wahlbetrug zu sprechen finde ich dann dann doch etwas übertrieben ..;)

simplify 25-09-2013 10:24

okay, sagen wir "zum gewünschtem Ergebnis gebogen" nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht!

simplify 25-09-2013 12:43

CDU-Abgeordneter: Neuwahl nicht mehr ausgeschlossen. "Wenn sich rot und Grün parteitaktisch verweigern, zum Wohl unseres Landes Verantwortung zu übernehmen, muss neu gewählt werden."

http://www.mmnews.de/index.php/polit...u-fuer-neuwahl


ich sag's doch, wir brauchen Neuwahlen :deal:

simplify 25-09-2013 17:55

"Drei Tage nach der Wahl: Wolfgang Schäuble und die CDU schließen Steuererhöhungen nicht aus

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-924479.html

tina 25-09-2013 21:56

ich bin für Neuwahlen !!!

OMI 26-09-2013 08:12

Nenene, dann erbarmen sich die CDU-Wähler und schieben die FDP wieder rein.:eek:

MANKOMANIA149 26-09-2013 08:17

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1235588)
"Drei Tage nach der Wahl: Wolfgang Schäuble und die CDU schließen Steuererhöhungen nicht aus

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-924479.html


Tja, dies zum Thema WAHLVERSPRECHEN!!!!

Ein sehr hoher Preis für eine evtl. Koalition mit der SPD bzw. evtl. mit den Grünen...ein sehr riskanter Weg.... die CDU wird bei evtl. Neuwahl (glaube nicht wirklich daran) einige Stimmen (%) verlieren!

MANKOMANIA149 26-09-2013 08:25

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1235594)
Nenene, dann erbarmen sich die CDU-Wähler und schieben die FDP wieder rein.:eek:


Wenn die FPD tatsächlich bei einer Neuwahl (neue Chance!?!) 5% erreichen würden, würde mir das auch nicht gefallen.
Die FDP hat einen Denkzettel von den Wählern für ihre Arbeit in der bisherige Bundesregierung verdient!!!

romko 26-09-2013 09:06

Einige kleine Oppositionsparteien schaden glaube ich keinem Parlament.

simplify 26-09-2013 09:59

ich bin mal gespannt, wie die "herz-jesu-Sozialisten" der CDU reagieren, wenn auch die SPD sich nicht mehr an gegebene Versprechen hält und doch mit den linken eine Regierung bildet? Die SPD kann nun der CDU mir recht sagen, ihr habt ja auch euer Versprechen keine Steuererhöhungen gebrochen.

Ob nun die Steuern von rot/rot/grün oder von schwarz/rot erhöht werden, für den zahlenden Bürger macht das keinen Unterschied.

simplify 26-09-2013 10:01

das Thema Wahlbetrug und Neuwahlen sind noch nicht vom Tisch:

Ging es bei der Bundestagswahl 2013 mit rechten Dingen zu? Die Hinweise häufen sich, dass es noch nie so viele Unregelmäßigkeiten gab. In allen Fällen profitierte das linke Lager. Petition fordert Neuwahlen.

http://www.mmnews.de/index.php/polit...-wg-wahlbetrug

romko 26-09-2013 14:16

Rot/Rot/Grün wär der untergang des staatshaushalts!

MANKOMANIA149 26-09-2013 18:01

Zitat:

Zitat von romko (Beitrag 1235614)
Rot/Rot/Grün wär der untergang des staatshaushalts!

...wird es nicht geben...zumindest jetzt noch nicht...vielleicht in ein paar Jahren????????

Franki.49 26-09-2013 18:10

Aber eine Steuererhöhung wird es geben trotz des Versprechens das es keine geben wird....



:deal:

MANKOMANIA149 26-09-2013 23:00

Zur Sache vom 26.09.2013
Was sind Wahlversprechen überhaupt wert?


CDU und CSU haben zwar die Bundestagswahl gewonnen – der Weg zu einer neuen, stabilen Bundesregierung ist aber lang. Offenbar um sich für SPD und Grüne als Partner interessant zu machen, bringen Spitzenpolitiker der CDU jetzt auch Steuererhöhungen in Spiel. Obwohl man im Wahlkampf genau das Gegenteil versprochen hat. Was sind Wahlversprechen überhaupt noch wert.

von: Jörg Brunsmann

Für wie dumm halten Finanzminister Schäuble und Generalsekretär Gröhe uns eigentlich? Jeder, der am Sonntag CDU gewählt hat – und das waren immerhin mehr als 41 Prozent der Wähler – muss sich doch veräppelt fühlen; erst recht, wenn man sich aufgrund der Steuerfrage gegen SPD, Grüne oder Linke entscheiden hat.

Mal kurz zur Erinnerung: Die drei Wahlverlierer hatten für den Fall eines Wahlsiegs umfangreiche Steueränderungen angedroht – Erhöhungen, neue Steuern, Umverteilung – das volle Programm.

........................................
..............................
.......................
.............

weiter geht es hier ->>>> http://www.wdr.de/radio/wdr4/panoram...sprechen_.html

Franki.49 27-09-2013 12:45

Haushalt nach der Bundestagswahl


Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm

Auf die deutschen Steuerzahler könnten neue Belastungen zukommen: Nach SPIEGEL-Informationen lässt Finanzminister Schäuble ein Sparpaket für die Zeit nach der Bundestagswahl ausarbeiten. Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt.

Berlin - Die Beamten im Finanzministerium sind schon schwer beschäftigt: Nach SPIEGEL-Informationen lässt Ressortchef Wolfgang Schäuble (CDU) ein umfangreiches Sparpaket für die nächste Legislaturperiode ausarbeiten. Um den Bundeshaushalt auf künftige Belastungen vorzubereiten, die durch Konjunkturrisiken oder Gefahren der Finanz- und Euro-Krise entstehen könnten, reichen seiner Einschätzung nach die Vorgaben der Schuldenbremse nicht aus. "Ein ausreichender Abstand zur Verfassungsgrenze ist in der Haushaltsplanung zwingend erforderlich, um für unerwartete strukturelle Ausgaben- und Einnahmeentwicklungen Vorsorge zu treffen", heißt es in einer internen Vorlage des Bundesfinanzministeriums (BMF) mit dem Titel "Mittelfristige Haushaltsziele des Bundes".

Schäuble hat die Vorlage bereits gebilligt. Um den entsprechenden Spielraum zu erreichen, schlagen die Beamten des BMF unter anderem vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Diese Maßnahme brächte den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro. Um zehn Milliarden Euro wollen die Beamten den Bundeszuschuss zum Gesundheitsfonds senken.

Damit die Beiträge zur Krankenkasse dennoch stabil gehalten werden können, schlagen Schäubles Fachleute einen Gesundheits-Soli vor, also einen Aufschlag auf die Einkommensteuer, dessen Aufkommen der gesetzlichen Krankenversicherung zugutekommen soll. Um die Rentenkassen zu entlasten, sollen die Deutschen über die vereinbarte Regelaltersgrenze von 67 Jahren hinaus arbeiten. Die Dauer des Rentenbezugs solle "an die Lebenserwartung gekoppelt werden", schreiben die Beamten. Der Vorruhestand soll so unattraktiv gemacht werden wie möglich. "Unangemessene Anreize zur Frühverrentung müssen beseitigt werden", heißt es in dem Konzept.

Bislang müssen Vorruheständler, die vor Erreichen der Regelaltersgrenze aus dem Arbeitsleben ausscheiden, pro Jahr einen Abschlag von 3,6 Prozent hinnehmen. Künftig soll das Minus 6,7 Prozent betragen. Die Schäuble-Experten schlagen zudem vor, die Witwenrenten zu kürzen.

Weitere Einschnitte halten die Finanzministerialen für unausweichlich, wenn der Staat künftig an anderer Stelle Geld ausgeben will, etwa für Straßenbau oder Bildungseinrichtungen. Solche Investitionen würden "eine stärkere Begrenzung konsumtiver Ausgaben erfordern". Damit sind vor allem Sozialausgaben gemeint.

Das Bundesfinanzministerium dementiert - wenig überraschend - den Bericht. Es gebe keine dementsprechenden Pläne. Der SPIEGEL hält an seiner Darstellung fest.


URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-874178.html

--------------------------------

So in etwa soll die Handlungsweise nun erfolgen.:flop::flop: . Aber so ist Politik, die können mit dem Volk machen was die wollen, wir gehen ja eh`nicht auf die Strasse, der Rollstuhl kann also weiter die Menschen zum Wohle Europas ausbluten lassen. :flop::flop:
Entsetzlich!!


:nacht:

MANKOMANIA149 27-09-2013 14:32

@ Franki, das VOLK will das so!!!

Immerhin haben die CDU und CSU gemeinsam 41,5 Prozent der Stimmen bekommen.

:rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Zitat von Franki.49 (Beitrag 1235627)
Haushalt nach der Bundestagswahl


Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm

Auf die deutschen Steuerzahler könnten neue Belastungen zukommen: Nach SPIEGEL-Informationen lässt Finanzminister Schäuble ein Sparpaket für die Zeit nach der Bundestagswahl ausarbeiten. Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt.

Berlin - Die Beamten im Finanzministerium sind schon schwer beschäftigt: Nach SPIEGEL-Informationen lässt Ressortchef Wolfgang Schäuble (CDU) ein umfangreiches Sparpaket für die nächste Legislaturperiode ausarbeiten. Um den Bundeshaushalt auf künftige Belastungen vorzubereiten, die durch Konjunkturrisiken oder Gefahren der Finanz- und Euro-Krise entstehen könnten, reichen seiner Einschätzung nach die Vorgaben der Schuldenbremse nicht aus. "Ein ausreichender Abstand zur Verfassungsgrenze ist in der Haushaltsplanung zwingend erforderlich, um für unerwartete strukturelle Ausgaben- und Einnahmeentwicklungen Vorsorge zu treffen", heißt es in einer internen Vorlage des Bundesfinanzministeriums (BMF) mit dem Titel "Mittelfristige Haushaltsziele des Bundes".

Schäuble hat die Vorlage bereits gebilligt. Um den entsprechenden Spielraum zu erreichen, schlagen die Beamten des BMF unter anderem vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Diese Maßnahme brächte den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro. Um zehn Milliarden Euro wollen die Beamten den Bundeszuschuss zum Gesundheitsfonds senken.

Damit die Beiträge zur Krankenkasse dennoch stabil gehalten werden können, schlagen Schäubles Fachleute einen Gesundheits-Soli vor, also einen Aufschlag auf die Einkommensteuer, dessen Aufkommen der gesetzlichen Krankenversicherung zugutekommen soll. Um die Rentenkassen zu entlasten, sollen die Deutschen über die vereinbarte Regelaltersgrenze von 67 Jahren hinaus arbeiten. Die Dauer des Rentenbezugs solle "an die Lebenserwartung gekoppelt werden", schreiben die Beamten. Der Vorruhestand soll so unattraktiv gemacht werden wie möglich. "Unangemessene Anreize zur Frühverrentung müssen beseitigt werden", heißt es in dem Konzept.

Bislang müssen Vorruheständler, die vor Erreichen der Regelaltersgrenze aus dem Arbeitsleben ausscheiden, pro Jahr einen Abschlag von 3,6 Prozent hinnehmen. Künftig soll das Minus 6,7 Prozent betragen. Die Schäuble-Experten schlagen zudem vor, die Witwenrenten zu kürzen.

Weitere Einschnitte halten die Finanzministerialen für unausweichlich, wenn der Staat künftig an anderer Stelle Geld ausgeben will, etwa für Straßenbau oder Bildungseinrichtungen. Solche Investitionen würden "eine stärkere Begrenzung konsumtiver Ausgaben erfordern". Damit sind vor allem Sozialausgaben gemeint.

Das Bundesfinanzministerium dementiert - wenig überraschend - den Bericht. Es gebe keine dementsprechenden Pläne. Der SPIEGEL hält an seiner Darstellung fest.


URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-874178.html

--------------------------------

So in etwa soll die Handlungsweise nun erfolgen.:flop::flop: . Aber so ist Politik, die können mit dem Volk machen was die wollen, wir gehen ja eh`nicht auf die Strasse, der Rollstuhl kann also weiter die Menschen zum Wohle Europas ausbluten lassen. :flop::flop:
Entsetzlich!!


:nacht:


Franki.49 27-09-2013 23:54

Zitat:

@ Franki, das VOLK will das so!!!
Willy bitte das ist doch absurt, kein Tischler, kein Metzger, kein Bestatter, kein Bausanierer, kein Mediziner, kein Tankstellenpächter möchte auch nur einen Punkt von Schäubles (in seiner Grausamkeit) in der Realität erleben müssen. Das Volk, und auch der Franki, wir wollen so was ganz bestimmt nicht.

Eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich hier nun im Forum.




:nacht:

OMI 02-10-2013 06:58

Zunächst passiert erstmal gar nichts ...
die Parteien halten sich zurück - außer ein paar markanten Sprüchen ... und es läuft langsam aber sicher die Maschinerie zur Bildung einer großen Koalition an

MANKOMANIA149 16-10-2013 15:21

Umfrage zur RegierungsbildungVor allem CDU-Wähler wollen eine Große Koalition
Dienstag, 15.10.2013, 07:19


Der Zuspruch der Deutschen für eine Große Koalition wächst: Einer neuen Umfrage zufolge rechnen zwei von drei Deutschen mit einer Regierung aus Union und SPD. In Berlin gehen die Verhandlungen derweil weiter.

62 Prozent der deutschen Wahlberechtigten rechnen mit der Bildung einer Großen Koalition, aber nur jeder Dritte (32 Prozent) wünscht sie sich. Das ist das Ergebnis des aktuellen INSA-Meinungstrends im Auftrag der „Bild“-Zeitung vom Dienstag.

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1129313.html

OMI 16-10-2013 15:52

Es kümmt, wie es kommt: Große Koalition - was mit dem Wahlergebnis klar war.
Aber ich finde es gut, dass die Grünen und die CDU sich auf moderate Wortlaute verständigt haben. Ich denke, es wird bald mehr Schwarz-Grün auch auf Landesebene geben...

Franki.49 17-12-2013 09:46

Demokratie ist nicht Freiheit, sondern die Unterdrückung von Freiheit!



Wählen zu gehen ist das übelste Gewaltverbrechen, das ein Mensch in seinem Leben begehen kann.

Alle vier Jahre wieder wird ein neuer Bundestag gewählt. Und es gibt eine ganze Menge Bewerber um die Sitze im Parlament. Viele wollen gerne Abgeordnete werden. Irgendwie verständlich, hat doch eine Person mit Abgeordnetenmandat, an hervorgehobener Stelle mit Regierungsgestaltung beschäftigt, auch ohne jede persönliche Qualität und berufliche Qualifikation wirtschaftlich ausgesorgt.

Sie erhält nicht nur eine fürstliche Abgeordneten”entschädigung”, sondern auch eine Aufwands”entschädigung”, Übergangsgeld, Alters”entschädigung”, Zuschüsse zu den Kosten in Krankheits-, Pflege- und Geburtsfällen und ähnliches mehr. Und das Schöne dabei ist, dass die Abgeordneten sich dies alles selbst zugeschanzt haben, per selbst in die Welt gesetztem Abgeordnetengesetz, ohne dass sie irgend jemanden sonst hätten um Erlaubnis fragen müssen.

Das Abgeordnetengesetz ist also nichts anderes als eine von den Abgeordneten sich selbst erteilte Lizenz zur Beraubung der deutschen Steuerzahler. Und diese Beraubung wird verniedlichend “Entschädigung” genannt — für die von ihnen als herausragende Repräsentanten des Staates mit grossem Einsatz betriebene Zerstörung der persönlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Individuums. Nicht umsonst haben der Wirtschaftsnobelpreisträger Friedrich August v. Hayek und ihm nachfolgend u.a. die Wirtschaftswissenschaftler Hans Hermann Hoppe, Walter E. Williams und Lawrence W. Reed solche Staatsrepräsentanten zutreffend als Abschaum qualifiziert.

http://krisenfrei.wordpress.com/2013...sind-abschaum/


-----------------

Wisst Ihr was ich werden möchte, wenn ich nochmal geboren werde ? ;);)

simplify 17-12-2013 16:36

besonders spannend finde ich die neue verteidigungsministerin

https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/...54093982_n.jpg

Mustang 17-12-2013 18:06

Ja Simplfy da bin ich auch mal gespant was da auf uns zu kommt und wie Sie sich auf der Position schlägt. Des könnte noch ganz Witzig werden. :top:


Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.