Bundesligatippspiel 16/17: 16. Spieltag (engl. Woche!)
Di Borussia Dortmund - FC Augsburg
Di Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg Di Hamburger SV - FC Schalke 04 Di Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 Mi Bayern München - RB Leipzig Mi Hertha BSC - SV Darmstadt 98 Mi 1. FC Köln - Bayer Leverkusen Mi FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg Mi 1899 Hoffenheim - Werder Bremen |
16. Spieltag
Di Borussia Dortmund - FC Augsburg.................1 Di Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg..........1 Di Hamburger SV - FC Schalke 04....................0 Di Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05............0 Mi Bayern München - RB Leipzig.......................1 Mi Hertha BSC - SV Darmstadt 98....................1 Mi 1. FC Köln - Bayer Leverkusen.....................1 Mi FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg....................1 Mi 1899 Hoffenheim - Werder Bremen................1 |
Der 17. Spieltag ist ja erst am 20. und 21. Januar.
|
Stimmt, machen wir daher lieber separat. Ich editiere den Thread entsprechend.
|
Borussia Dortmund - FC Augsburg 1
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2 Hamburger SV - FC Schalke 04 0 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0 Bayern München - RB Leipzig 1 Hertha BSC - SV Darmstadt 98 0 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1 FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg 0 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1 |
Di Borussia Dortmund - FC Augsburg.................1
Di Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg..........1 Di Hamburger SV - FC Schalke 04....................2 Di Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05............0 Mi Bayern München - RB Leipzig.......................1 Mi Hertha BSC - SV Darmstadt 98....................1 Mi 1. FC Köln - Bayer Leverkusen.....................1 Mi FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg....................1 Mi 1899 Hoffenheim - Werder Bremen................1 |
Di Borussia Dortmund - FC Augsburg 1
Di Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 0 Di Hamburger SV - FC Schalke 04 2 Di Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1 Mi Bayern München - RB Leipzig 0 Mi Hertha BSC - SV Darmstadt 98 1 Mi 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0 Mi FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg 0 Mi 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1 __________________ |
Manno, wieder die Hälfter verpasst.
bei den Ergebnissen hätte ich aber eh nichts geholt ... Daher für MOrgen Mi Bayern München - RB Leipzig 1 Mi Hertha BSC - SV Darmstadt 98 1 Mi 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0 Mi FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg 0 Mi 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1 |
Jo, ich hätte auch nicht tippen müssen....:eek: :rolleyes:
Hoffentlich wirds heute besser? :ball: |
Aphex, ist bei Dir in Berlin eigentlich alles ok?
|
Ja, alles bestens :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier der Zwischenstand zur Winterpause
|
So könnte es auch gerne am Ende aussehen. ;)
Hast Du meine Konto-Nr., wo Du die 1000 Euro "FührungzurWinterpauseprämie" überweisen kannst? :D :lk: Danke für die bisherige Auswertung! :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dausend? :D
Das einzige was ich anbieten kann, ist eine Beate Uhse Aktie (effektiv). Mehr ist mir nicht geblieben vom Abenteuer Börse ;) Aber für ne Weihnachtsmeisterschaft gibts max. einen Coupon davon :cool2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 00:34 Uhr. |