bullen u. bären im dailytalk bei TBB Februar 2005
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bi...ild.pl?ID=1429http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bi...ild.pl?ID=1430
der februar startet mit leichten gewinnen beim DAX. |
|
Die Eröffnung der Amis sorgt zunächst für leichte Gewinnmitnahmen beim Dax. Zudem sind die 4275 die nächste Hürde, die wohl nicht auf den ersten Anlauf genommen wird.
|
Und genau an dieser Marke stehen wir aktuell wieder.
|
Na, das war doch ein sehr erfolgreicher Tag an den Deutschen BÖrsen. AUch der TecDAX ist mal wieder an der Marke von 530 PUnkten - es bleibt spannend.
|
ja es sieht derzeit super aus :bounce: google hat die erwartungen deutlich übertroffen u. legt nachbörslich 7% zu.
ich denke wir werden beim DAX morgen die 4300 nehmen |
.....dann ist eben blos die Frage wie weit es mit dem DAX geht. Salem meint ja 4500-4600. Ist ja gut möglich in einer Euphorie.
|
Die 4300 sind heute das erklärte Ziel der Bullen - bin gespannt, ob dies erreicht werden kann.
Heute Abend dann der Zinsentscheid von Greeny ... wenn ich mich nicht irre... ;) |
Soweit ich gelesen habe, will er ja die Zinsen moderat steigen lassen ...
|
o,25 werden vom Markt erwartet und sind wohl in den Kursen drin...
wichtig wie immer seine Erklärungen und Deutungen ... |
Genau! Das Orakel von Delphi ist nichts gegen ihn :D
|
hallo,
die google zahlen haben keine grosse nachwirkung bei DAX gehabt :rolleyes: wie gewohnt warten wir jetzt schon auf die us-börse u. greenspan. auf der anderen seite, die arbeitsmarktzahlen aus deutschland sind natürlich wirklich zum fürchten :( eine zinserhöhung durch die EZB kann man da wohl ausschließen :rolleyes: |
Zitat:
Angeblich sollen 5 Millionen arbeitslos sein, dazu stecken noch 1,5 Millionen in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen! Und was ich gelesen habe, gibt es in Deutschland 38 Millionen Erwerbstätige ... wenn ich richtig gerechnet habe, ca. 47% der Gesamtbevölkerung. |
Stimmt, Romko! Danke SPD/Grüne :mad:
|
ja, laut statistik gibt es in deutschland 38 millionen erwerbstätige.
das ganze wie immer saisonbereinigt. in dieser zahl sind aber auch alle teilzeit u. minijobs enthalten. die meldung zur arbeitslosigkeit sah so aus Zitat:
|
Es ist jetzt 00:10 Uhr. |