Wer wird Deutscher Meister 2012?
Hallo Fussballfans,
in ein paar Wochen geht die neu Saison los. Was meint ihr, wer wird Meister 2012? |
Es gibt nur eine realistische Antwort;):Prost:
|
Ich denk mal auch die Bayern. Die MÜSSEN es die Saison werden.
Kloppi hat ja schon gesagt, dass an einen Titelverteidigung nicht zu denken ist. :ball: |
Nicht die geringste Ahnung habe ich. :eek:
:nacht: |
Macht nix - einfach tippen:D;)
|
Zitat:
|
Das ist wie Lotto spielen;)
Wir wissen jetzt schon seid geraumer Zeit das Geld nicht unbedingt Meister wird um Meister wenn man vorne mitmischen will dann gehört viel mehr dazu , dann müssen kopf und Beine im Einklang sein. Nur Millionär zu sein genügt nicht, mag sein das Bayern Meister wird, überzeugt bin ich noch nicht davon, es gibt mehrere junge hungrige Mannschaften und dazugehörige Trainer die ganz oben mitspielen können. Bayern soll erstmal CL Qualli schaffen und dann Schritt für Schritt weiter machen. |
Wenn´s ernst wird, werden die Bayern "zur Stelle" sein!
Abwarten!:top::D |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn es bayern würde, würde mich das positiv überraschen ;)
|
Zitat:
|
Dortmund spielt so, als hätte es keine Sommerpause gegeben. Ein wunderschönes Tor von Götze nach dem Hackentrick! :top::top::top:
|
Zitat:
|
Nun ja, zu der Zeit hatte Dortmund ja schon rund 15 Minuten aufgehört zu spielen und war seit 10 Minuten duschen ...:D;)
Die Leistung von Freitag kann man auch als Bayern-Fan nicht abschwächen - das war schon allererste Sahne. Ob diese Leistung auf Dauer präsentiert werden kann ist dagegen ein anderes Thema ... |
Es ist jetzt 18:56 Uhr. |